Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Angaben sind in der Bilderstrecke
Also, die Geräte in der Bilderstrecke sollen die sein, die das Update bekommen?
Jetzt hab ich's. Die Desktopsite erlaubt eine bessere Zuordnung der Überschrift "Marshmellow TV's" zur Bilderstrecke. In der mobilen sah das wie die Überschrift für den nächsten Absatz aus.
Und wann soll's released werden?
Merkwürdig - dort:
wird von den selben Features gesprochen, wie im Bildartikel.
Allerdings für N statt M - was ja nach dem 'normalen' Alphabet nach M kommt…
???
Naja, PIP und Recording sind Neuerungen für N. Davon ist bei M nicht die Rede. Was mich echt nervt, ist, dass es so lange dauert, bis wir M bekommen. Wenn es denn tatsächlich kommt. Momentan sieht es ja so aus, als ob N zeitnah zum M Update auf unseren Fernsehern erscheinen soll. M gibt es offiziell seit letztem Herbst und gerade der Aspekt der Systemstabilität sollte Sony doch auch am Herzen liegen.
Das Sony kein Datum der Veröffentlichung nennt, liegt sicherlich auch daran, dass man das Disaster mit dem Recording Update nicht unbedingt wiederholen will.
Ich finde es aber gut zu hören, dass auch weiterhin andere Hersteller auf Android TV setzen. Das OS hätte ich gern im nächsten TV wieder. Nur ganz sicher nicht vom gleichem Hersteller
Und so wie sich der letzte Link liest, ist N nur für 2016er Modelle geplant.
Super genau deswegen hab ich mir ein Android gekauft damit nach 1 Update nicht mehr weiter supportet wird.
Hoffe das ändert sich noch.
hybrid79 schrieb:Und so wie sich der letzte Link liest, ist N nur für 2016er Modelle geplant.
Hu? Wo hast du das denn aus dem Link gelesen ? Ich lese nur, dass 2016 die Palette der Android TVs weiter wächst.
Hier:
"Sony and Sharp are adding to their Android TV product lines with Sony's 2016 BRAVIA and Sharp's Net Player"
Sofern ich das richtig verstanden habe
Ich verstehe das so, dass die Android TV Produktlinie durch die 2016er BRAVIA Modelle erweitert wird.
Du hast Recht. Jetzt wo du es sagst, verstehe ich es auch direkt so auf Anhieb.
War mein Fehler.
Es ist immernoch KD-55X8507C, allerdings aus dem Produktionsdatum März 2016 - Also relativ frisch vom Band.