Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Controller getrennt" Minuten lange Einblende

A1visger
Mitglied

"Controller getrennt" Minuten lange Einblende

Seit dem vorletzten Update(vor etwa einem Monat) habe ich jetzt immer nach dem Einschalten diese Einblende. Nach einigen Tests kann ich sagen dass diese Einblende nur verschwindet wenn man a.etwa10 Minuten lang wartet oder b.den Fernseher vom Strom trennt und neustartet.

 

Seit November warte ich auf ein Update zum ARC-Problem(kein Ton über ARC).
Keines der Updates die kamen half mir und obendrein darf ich mich jetzt noch mit dieser Einblende herum ärgern. Dieses Problem ist dann genau so wie das ARC Problem komischer weise nur durch Strom trennen zu lösen.???

 

Von Sony komme ich mir persönlich langsam ziemlich getrollt vor. Wie oft soll ich den noch am Tag vom Sofa aufstehen, hinter den TV kriechen und den Stecker ziehen damit der TV so funktioniert wie er soll?

 

Mein Logitech Controller mit dem USB Dongle liegt ohne Batterien 2 Stockwerke unter mir im Keller. Im übrigen Haus selbst befindet sich auch kein weiterer Controller oder Ähnliches dass sich verbinden könnte bzw diese Meldung 10 Minuten lang auslösen könnte.

 

Ich bin absolut ratlos...

 

Vor dem Update war das nicht so. Warum jetzt? Es fing gleich am selben Tag mit dem Update an.

 

 

original.jpg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

 Bei mir auch hab's auch schon gemeldet