Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Geräte bleiben nach dem Ausschalten des TVs weiterhin aktiv.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

USB Geräte bleiben nach dem Ausschalten des TVs weiterhin aktiv.

USB Geräte bleiben nach dem Ausschalten des TVs weiterhin aktiv. Der Fehler ist scheinbar mit dem letzten Update wieder drin.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Die Betroffene bitte ein paar Beispiele Posten, welcher TV, welche HDD, welcher Anschluss. 

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Kd65x9305c

 

Hab ne Western digital 2Tb Platte am Gerät.

 

Steckt entweder am USB 1 oder 2. konnte keinen Unterschied feststellen.

 

Die Problematik besteht allerdings bei mir schon seit Version 317

 

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Ich habe erst seit ein paar Tagen eine HDD am TV. Es ist eine 2,5" Toshiba 500Gb (vorher in einem Notebook verbaut) in einem USB 3.0 Gehäuse von C5L aus dem großen Fluss (9,99).

Ein paar Aufnahmen habe ich bisher gemacht. Alle ohne Fehler. Die HDD schaltet sich sowohl IM TV Betrieb (kein Zugriff) als auch nach dem Ausschalten (Max. 5 Minuten, ich müsste genau messen) ab. 

 

Habe dennoch Fragen.

Selbst wenn ich ZDF HD aufnehme kann ich nicht z.B. Pro7 HD schauen!? Warum nicht? Soll doch ein Doppeltuner drin sein, und ZDF HD ist doch unverschlüsselt - zumindest kann ich das auch ohne Karte schauen?

Kann man generell nicht 2 Sendungen parallel aufzeichnen?

TimeShift funktioniert nur durch aufnehmen und danach die aufzeichnende Sendung abspielen ?

Warum geht das nicht über die Pause Taste? (Es gibt einen App, bei der man die Netflix-Taste unbelegen können soll; wo bekommt man die Codes, die die Fernbedienung sendet um selbst eine App zu erstellen?)


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Gute Frage, warum geht das alles nicht?

Ganz einfach weil es absolut stümperhaft implementiert wurde, das haben vermutlich irgendwelche Amateure oder Werkstudenten gemacht.

Mein Sky+ Receiver kann das alles problemlos. Und das obwohl der sowas von veraltet und von vorgestern ist, lt. einigen Usern hier im Forum. Und zugegeben der neuesten einer ist er gerade nicht, aber ich bin damit zufrieden im Gegensatz zu Sonys USB Recording.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt