Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ah ok, weil du 2016er sagtest und dich dachte vielleich hast du ja den XD85. Von dem Modell fehlen uns hier leider noch die Bilder. Es gibt wohl 1-2 Besitzer aber die haben sich noch nicht groß zu den Dingern geäußert. Sind vielleicht zufrieden
Hallo
ICh habe den KD49X8005c und auch dieses Problem mit den verschwundenen Sendern seit 3 Tagen.
Ich finde sie zwar beim Bevorzugten Satelit wieder, aber das ist doch recht nervig, da sie ständig an anderen Senderplätzen sind.
ZDF HD ist sogar komplett weg und auch nach einen erneuten Suchlauf nicht auffindbar.
Software ist laut dem TV die neuste drauf.
Wie kann man dieses nervige Problem umgehen bzw. beseitigen?
MfG Dennis
Und bei mir ist es mit der bevorzugten Liste.
Ich speichere mit SetEdit 50 Sender ein und 5min später hab ich wieder 300. Irgendwelche Sender die ich nicht gespeichert habe.
Das ganze Sendermanagement scheint in der Uhr zu sein.
Ja es melden sich oft die, die Probleme haben. Wer keinen Grund hat, regt sich auch nicht.
Da half mir nur, die senderliste auf einen usb-stick zu speichern und jedes mal über dieses die Liste neu zu importieren.
dennis071093 schrieb:Hallo
ICh habe den KD49X8005c und auch dieses Problem mit den verschwundenen Sendern seit 3 Tagen.
Ich finde sie zwar beim Bevorzugten Satelit wieder, aber das ist doch recht nervig, da sie ständig an anderen Senderplätzen sind.
ZDF HD ist sogar komplett weg und auch nach einen erneuten Suchlauf nicht auffindbar.
Software ist laut dem TV die neuste drauf.
Wie kann man dieses nervige Problem umgehen bzw. beseitigen?
MfG Dennis
du musst die Funktion Senderliste automatisch aktualisieren und jegliche Funktionen dort ausschalten. Danach ist Ruhe. Habe jetzt den genauen Wortlaut der Funktionen vergessen. Siehst du dann aber ja, wenn du in den Einstellungen bist. Ach, Senderaustausch glaube ich
Ich hatte heute folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Suchlauf für DVB-T gestartet. Diesen hat der TV auch korrekt durchgeführt. ÖR Sender kann ich auch in HD sehen.
Allerdings bin ich dann zurück auf Sat-Empfang gegangen und schwupps waren einige Sender verschoben. Sat1 z.B. ist jetzt auf Senderplatz 643
Vorher hatte ich das Problem nicht, dass sich die Sat-Sender verschoben haben.
TV ist ein KDL50W805C, Sat, DVB-T, kein HD-Plus
Seit heute habe ich ein interessantes Problem: Ich kann Apps nicht mehr öffnen, wenn der Computer über WLAN verbunden ist. Das Netzwerk wird identifiziert und ist auch verbunden, aber Apps lassen sich nicht öffnen. Seltsamerweise kann auch ein HP-Notebook seit dem selben Zeitpunkt keine WLAN-Verbindung mehr herstellen.
Hi Bikkje,
derzeit habe ich noch keine Informationen, wann das nächste Update kommt.
Ich vemute, dass man sich auf Marshmallow konzentriert.
Schöne Grüße
Peter
Kann mir jemand bitte verraten, wie ich einen Sendersuchlauf durchführe, der mir meine bisherige Liste nur ergänzt- und zwar anhängend?
X85C
Vielen Dank