Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
die Fehlermeldung (Fehler 2123) hatte ich bei meinem 55W755C auch. Geholfen hat mir dieses hier.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-8420.html#2
Wobei ich den USB Stick in Port eins stecken musste.
Guido
Hallo zusammen, bitte erst einmal zu entschuldigen wenn mein Problem oder Frage schon mal angesprochen wurde. Ich besitze seit ca. 3 Wochen einen 55X8005 und habe in dieser zeit 3 mal das Problem, das der TV sich von selber aus und wieder einschaltet. Zu letzt gestern wärend ich eine Blue Ray schaute. Plötzlich Bild weg TV startet komplett neu. Ist dies ein bekanntes Problem oder eher ein Defekt? Neuste Software ist drauf.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich möchte eine dringende Empfehlung zum Werksreset aussprechen.
Nachdem mein KDL-50W805C nach dem Januar-Update noch instabiler geworden ist als vorher, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mal wieder einen Werksreset durchgeführt.
Die Dokumentation aller meiner pers. Einstellungen und Apps sowie die Neuinstallation nach dem Reset hat mich zwar etliche Stunden gekostet, aber entgegen meiner Erwartung hat sich das Teil sehr stabilisiert.
Zudem kann ich Netflix jetzt endlich auch mit 5.1 Ton genießen.
Bisher kein Selbsteinschalten mehr, der Guide stürzt nicht dauernd ab, seit einer Woche ist das Gerät nur 1x abgeschmiert.
Das macht mich zwar immer noch nicht glücklich, aber die Gefahr, das ich das Teil in einem Wutanfall aus dem Fenster werfe, hat sich reduziert.
Peter_S, ist es denn tatsächlich notwendig, nach jedem Update ein Werksreset durchzuführen? Das kostet (zumindest mich) enorm viel Zeit, da ich Apps intensiv nutze.
RaicomX schrieb:Hallo peter,
die Ursachen für die Starts im Standby liegt bei der (Kanaleinstellung) im home menü
1: auf Digitale Einstellungen navigiren
2: bei Guide-Einrichtung - Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren auf Aus stellen
3: bei Technische Einstellungen - Dienste automatich. aktualisieren auf Aus - Service Austausch auf Aus
4: bei Interaktive Anwendungseinrichtung - Interaktive Anwendung auf Aus - Auto-Start-Anwendung auf Aus - Anwendung für (Prog.---) auf Aus.
Ich finde das traurig dass der kunde auf fehlersuche gehen muss
Hallo RaicomX,
die von Dir erwähnten Einstellungen habe ich seit ich den Ferhseher habe und meiner startet leider trotzdem von alleine.
Viele Grüße
Das Februar Update scheint angekommen zu sein - zumindest der automatische Download läuft...
Installation läuft...
Felix
----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.169, Reset auf Werkeinstellung am 30.12.2015, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware)
Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!
danke für die Info. Hab ich jetzt auch mal angestoßen. Bin gespannt, erwarte aber erfahrungsgemäß nicht viel...
So bei läuft nun auch die Aktualisierung.
Bin gespannt was da jetzt gekommen ist.