Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fljosch schrieb:danke für die Info. Hab ich jetzt auch mal angestoßen. Bin gespannt, erwarte aber erfahrungsgemäß nicht viel...
-----------------------------------
Habe gestern noch rechtzeitig alle Bildeinstellungen fein säuberlich abgeschrieben - jetzt weiß ich warum...
Und einen Reset auf Wereinstellungen werd ich auch gleich noch machen. Der war auch beim letzten Update irgendwann fällig.
Felix
----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.169, Reset auf Werkeinstellung am 30.12.2015, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware)
Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!
Hallo RaicomX,
diesen temporären Lösungsansatz hatten wir meines Wissens schon einmal angesprochen - er schien jedoch bei den betroffenen Usern keine Besserung zu bringen.
@aldexx das Problem mit den Reaktionszeiten im Tuner Menü habe ich schon vor längerem gemeldet (inkl. Videos)
Schöne Grüße
Peter
Update gut verlaufen. Einen Reset wegen Subwoofer Erkennung notwendig. Neue Festplatte angeschlossen. Aufnahmefunktion gegeben (habe mich aber noch nicht gründlich mit beschäftigt) und funktioniert. Leider kein Timeshift mit Pausetaste.
Was ist mit der Android Version? Es ist noch Android 5.1, oder?
Greets
Schlichi 83
-hat schon wer Bild in Bild ausprobieren können??
Meine ersten Gehversuche HDD - Recording:
1) Habe 16GB USB Stick eingesteckt. --> Fehlermeldung: Mindestens 32 GB Speicher sind erforderlich
2) Dann 32GB USB Stick eingesteckt --> Stick wird akzeptiert, Daten werden gelöscht, zur Sicherheit wird noch ein Performance Test durchgeführt und SONY ist mit Stick zufrienden "Diese HDD kann verwendet werden" oder s.ä.
3) Hab Arte am TV eingestellt und auf PAUSE gedrückt. Time-Shift funktioniert nicht (paule-mann hat es vorhin ja schon bestätigt)
4) Nun aber zur Königsdisziplin die Aufnahmetaste drücken: --> Fehlermeldung: Mindestens 32 GB Speicher sind erforderlich
Nun ja...
Felix
PS: Android Version ist immer noch 5.1.1
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware)
-ich steh momentan vor dem Problem, dass er sich vor über 20 min. während des Downloads ausgeschaltet hat und seitdem ist er aus und nix tut sich.
Soll das normal sein?
sony-michel schrieb:-ich steh momentan vor dem Problem, dass er sich vor über 20 min. während des Downloads ausgeschaltet hat und seitdem ist er aus und nix tut sich.
Soll das normal sein?
Ist das Gerät schon ausgekühlt? Wenn ja, kann es eigentlich nicht mehr laufen? Dann würde ich den Netzstecker ziehen...
Felix
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware)