Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Hansi
Danke!
Aber ich meinte wie geht das mit Bild im Bild ??
LG Lutz
Ich habe es noch nicht probiert, aber Bild in Bild bzw. Bild und Bild klappen nur mit TV-Tuner und HDMI.
Damit Du die Funktionen aufrufen kannst musst Du auf HDMI-Eingang geschaltet haben.
Gruss Hansi
Hallo
Das sollte bei meiner USB 3.0 Festplatte kein problem sein Datenraten von 100 Mbyte/s
Das stimmt, da hast du recht aber meine HDD erreicht an einen USB 2.0 Anschluss immer noch eine Datenrate von 33 MByte/s laut messung am PC
Alles gut, sind wir doch alle ziemlich angefressen was das ganze hier angeht .
Kann mir jemand sagen ob dieses Pseudo Bild in Bild ala HDMI Quelle <-> TV funktioniert wenn alle Zuspielgeräte an einem AVR hängen? Bei mir zumindest kommt die Meldung das dies nicht möglich ist. Den genauen Wortlaut reiche ich heut Abend nach.
der KD-65x9305c hat als HDD-USB einen USB3.0 Anschluss!!!
Gruss Hansi
haschus46 schrieb:
der KD-65x9305c hat als HDD-USB einen USB3.0 Anschluss!!!
Gruss Hansi
JO, meiner auch, und zwar ist der Blau und heißt SS USB 3
gruss michelangelo:smileyyahoo:
und USB3 != USB3. Man müsste jetzt den Techniker fragen welcher Controller verbaut ist und welchen Durchsatz er schafft.
Naja, Es gibt wohl keine Festplatte/SSD die auch nur annähernd den halben USB3.0 Durchsatz wegschreiben kann. Da ist der Chipsatz wohl egal.
Gruss Hansi