Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir war mit ExFAT die Programmlistenübertragung immer ausgegraut. Ebenfalls mit FAT/FAT32. Auch im neuen Menüpunkt für Recording wurde der Stick als ExFAT nicht erkannt. So zumindest die Meldung am TV. Erst mit NTFS lief die Geschichte. Ich kann es nur so sagen wie es war.
Ich hab es nun mit NTFS hinbekommen, das Thema ist für mich erledigt. Was mich viel mehr stört ist die dusselige PAP/PIP Funktion. Hat man sämtliche Zuspieler am AVR geht es gar nicht, ansonsonsten geht es nur zwischen HDMI und TV. Zwei separate TV-Sender geht nicht.
Super
ich halte die derzeitige Funktionalität von PIP/PAP auch für unbrauchbar.
WER zum Kuckuck startet das vom HDMI Eingang aus.
Wat für Flachzangen entwickeln solchen Murks!!!
Ich hab das immer TV Empfang heraus gestartet.
DAT kann so auch nicht bleiben, da is nach zu bessern!
Es reicht jetzt wirklich!!!
Wir sollten eine Sammelklage gegeg Sony erwirken und die Schei.... Fernseher nach Berlin schicken!!
USB Recording funktioniert ja auch nicht wie versprochen und die Time Shift Funktion scheinbar auch vergessen.
sorry für meine harten Worte, ich hatte vergessen das nicht alle den gleichen TV haben und dadurch natürlich bei anderer Hardware auch andere Fehler auftauchen können.
Wie schon geschrieben, mein TV macht mit exFat keine Probleme.
Gruss Hansi
Hallo!
Festplatte war bei mir kein Problem............Regestriert für HDD Aufnahme ...fertig
.........aber wie geht das obenbenannte überhaupt, wo muss ich was einstellen :smileyconfused::smileyexclaim:
PS. Oder geht das bei meinem gar nicht KD-49X 8309C / Kabelanschluss ?
Du kannst die Sofortaufnahme direkt mit dem roten Aufnahme-Button auf der TV-Fernbedienung starten oder im Guide programmieren, wenn Du die Details zur Sendung aufruftst.
Vergess nicht, das HD+ die Aufnahme verbieten kann, das klappt also nur bei freien Programmen zuverlässig.
Gruss Hansi
Hallo Peter
Warum steht wenn ich die HDD Leistungsprüffung mache als Ergeniss:
Diese HDD kann nicht für alle Funktionen verwendet werden.
Was soll das bedeutet, welche Funtionen stehen denn nicht zurverfügung?
Gruss 21blade
Hallo,
Steht bei mir auch , dass HDD nicht alle Funktionen hat. Was wären die anderen ?
Schneidefunktion wäre nicht schlecht.
Festlegung der Videoqualität
weil allein die FullHD Aufnahme 10+ Mb\s Schreibgeschwindigkeit benötigt. mit 15Mb\s wirst du sicher jede 1080p Aufnahme bewältigen. Einige USB2 Platten und Sticks erreicht aber im Schnitt unter 10Mb. Sollte dein TV in 4k aufnehmen benötigst du fast das 4 fache an Geschwindigkeit. Wie gut, dass wir 0 Infos haben in welchem Format der TV überhaupt aufnimmt.