Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bbcreativo schrieb:
Was auch immer Euch treibt, geht mir am Hintern vorbei. Auch Eure letzten Aussagen...
Das ist auch in Ordnung. Wenn du dir dann auch noch deine peinlichen Anfeindungen verkneifst und wenigstens versuchst andere Meinungen zu tolerieren, ist doch alles in Butter
- Video App streckt sicht wurde immer noch nicht behoben
- Es werden Sender eingespeist die ich nicht hinterlegt habe = immer noch nicht behoben
- Sendersortierung langsam/Bedienung Katastrophe.
- etc. etc.
Danke @ Sony Support
Ob wir hier im Forum irgendwas dem Support oder Peter mitteilen hat anscheinend eh keine Auswirkungen auf Verbesserungen.
Ich kann ehrlich gesagt keine Veränderung außer der Amazon App feststellen.
"Allgemeines Android-Update" -> Das wird wohl nur die Amazon App sein. Der Android-Versionsstand ist derselbe wie vor dem Update.
"Verbesserte Benutzererfahrung für Infrarot- (IR) und Bluetooth-Fernbedienungen" -> Was auch immer das heißen soll, es hat sich bei mir nichts geändert. Reagiert immer noch alles genauso träge wie vorher.
Sonst bestehen absolut weiterhin alle Probleme, die hier seit zig Seiten diskutiert werden.
Am tollsten finde ich momentan, dass Sender bei mir aus irgendwelchen Gründen aus der Favoritenliste verschwinden (DVB-C). Wenn ich die der Liste wieder hinzufüge, stellen die sich hinten an und die Liste ist dadurch in einer vollkommen willkürlich sortierten Reihenfolge. Eine Sortier-Funktion gibt es nicht, oder?
Warum muss die Amazon App überhaupt über ein Firmware Update aktualisiert werden. Könnte nicht die App aktualisiert werden?
was mir aufgefallen ist:
das Home-Menü ist jetzt ein Overlay über dem Live-Bild, m.E. eine gute und sinnvolle Änderung
Das war bei mir im Live-TV-Betrieb über DVB-C schon immer so.
Echt? Lustig. bei mir (KD55X8505c) definitiv nicht, auch DVB-C.
das konte man ja schon vorher erahnen, es ging hauptsächlich darum die Fb zu fixen. Ob das tatsächlich geklappt hat werden wir in kommenden Tagen sehen. Man hat es ja schon 3-4 mal versucht
war wirklich schon länger so DVB-S
Ich habe noch nicht geupdatet & ist bei mir auch schon so. Home ist nur ein Overlay, das tatsächliche Bild ist lediglich dunkler im Hintergrund.
hybrid79 schrieb:Danke @ Sony Support
Ob wir hier im Forum irgendwas dem Support oder Peter mitteilen hat anscheinend eh keine Auswirkungen auf Verbesserungen.
Sehe ich auch so. Bisher wurden bei jedem Update immer maximal zwei, drei Sachen gefixt. Wenn das so weiter geht, brauchen wir also noch so ungefähr 30-40 Updates bis alles läuft 🙂
@kayfleis: Die Amazon App ist im Android TV Playstore ja bekanntlich nicht vertreten und leider Bestandteil der TV Firmware, daher kann man das nicht einzeln aktualisieren