Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach herrje....da hab ich aber einen wunden Punkt in deinem Selbstbewusstsein getroffen bbcreativo. Mein Bild von dir festigt sich auch immer mehr.
Ich erkläre dir gerne nochmal das Wort Beleidigung anhand deines Beispiels:
"Du Vogel" = Beleidigung
"Unqualifizierter Kommentar (mein Satz) = Keine Beleidigung
Sorry wusste nicht dass das für dich schwierig zu erkennen ist.
Da zwischen uns Welten liegen, was das Konversationsniveau angeht, stelle ich das Gespräch mit dir an dieser Stelle ein.
Vielleicht arbeitest du an dir selbst, das steigert auch das Selbstwertgefühl auf Dauer
Kauf Dir einen Sharp Fernseher, der hat nur 3 Knöpfe und nerve die Sharp Gemeinde...
Ausserdem ist es schon viel zu spät für Kinder...
Setz den Typen einfach auf die Ignoreliste:)
*** Der Beitrag wurde bearbeitet. Beleidigungen werden hier in der Community nicht geduldet.
Viele Grüße
Julia (Community Managerin)
Lese mal den Satz den du geschrieben hast und teile uns mit welchen Bildungsgrad du erreicht hast.
Ja warte, ich schick dir gleich den kompletten lebenslauf per mail.:smileygeek:
Bitte tragt das nicht weiter öffentlich aus.
Ich nehme an, ich bin nicht der Einzige, der hier andere Informationen erhalten möchte.
Danke.
wenn es nichts ausmacht, können die letzten 2 seiten wirklich bereinigt werden, die haben mit dem thema hier nichts zu tun Danke!
@aldexx + Konsorten...
Also, ich bin hier drin, um Informationen über meinen Sony Fernseher zu bekommen. Was ich zumeist sehe, sind angebliche Männer, die wie kleine Jungs ihr neues anscheinend ungewünschtes Spielzeug durch den Kakao ziehen, und dabei auch noch Geräte anderer Firmen in den Himmel loben...
Was auch immer Euch treibt, geht mir am Hintern vorbei. Auch Eure letzten Aussagen...
Denn ihr seid für mich das NICHTS...
ICH habe jetzt ein Update, immer noch keine Lösungen für MEINE Probleme, und warte auf das nächste Update...
Ansonsten: Viele Grüße an alle, die hier nicht zum "Schwanzvergleichen" sind...