Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aldexx schrieb:Ne geht nicht
Schei.... das wäre das einzige was mich noch stört.
Funktioniert Netflix, YouTube noch?
ja
So, das Update hat nun doch noch funktioniert. Hatte das falsche Image heruntergeladen.
Gleich mal Amazon ausprobiert... Farbtasten werden zur Navigation immer noch verwendet, jedoch für die essentiellen Dinge nicht mehr benötigt. Dolby 5.1 funktioniert nach wie vor nicht. Dafür ist die UHD Rubrik nun wieder zurück. Außerdem gibt es jetzt eine Anzeige, ob die Wiedergabe in HD oder UHD bzw. HDR stattfindet.
@Skynet3006
Pass mal auf,***.. Wenn Du beleidigend werden willst,***.
Ich sage Dir hier noch mal, dass Du dich anstellst, Dich für unheimlich wichtig hältst.
Du kritisierst Leute, die wirklich Ahnung haben von der Materie, mit kleinlichen Aussagen wie "Nicht zu tolerieren". "ICH ordne diesen BUG als schwerwiegend ein... "
*** Der Beitrag wurde bearbeitet. Beleidigungen werden hier in der Community nicht geduldet.
Viele Grüße
Julia (Community Managerin)
Tauchst hier auf, scherst erst mal alle pauschal über einen Kamm und jetzt willst du den anderen erzählen, dass sie von irgendwas keine Ahnung haben? Ist schön, dass dein RTL läuft und du sonst keine Probleme hast. Dafür hast du einen Preis verdient! Bitte schön! <°(((((><
Ab jetzt gibt es nichts mehr zu futtern, sorry!
Also ich hab jetzt 45 min in das Update mit einwenig testen investiert!
Der Sony steht ja jetzt bei meinem Sohn. Legt nicht so viel wert auf SAT-TV ist mehr in der IP-Welt zuhause.
Guide ist etwas schneller geworden.
Sat-Einstellungen immer noch sehr träge. Befehle der Fernbedinung werden hier immer noch
zu träge angenommen.
Senderwechsel langsam.
Für mich sind das Basisifunktionen die ein TV können sollte.
Bin froh dass ich für mich die Entscheidung auf Panasonic zu wechseln getroffen habe.
Seit dem letzten Update bei Panasonic geht da auch Timeshift und das ziemlich gut.
Gefühlt würde ich sagen dass Pana hier den Bereich Software für den Fernseher und den Smart-Bereich sauber getrennt hat. Leider fehlen Apps aber für meine Bedürfnisse SAT-TV die bessere Wahl.
Werd das hier noch weiter verfolgen aber nur noch rein aus Interesse wie Sony die Themen irgendwann in den
Griff bekommt. Oder acuh nicht.