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Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
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Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
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Kannst Du bitte dieses Problem (Beitrag hier im Forum) auch aufnehmen
Externe Eingänge werden nur mit Playback_1 etc. angezeigt
Gruß
Murat
Chris_G. schrieb:Prime Video sollte eigentlich schon für alle ATVs (Herstellerunabhängig) funzen ...
Wie kommst du zu dieser Aussage? Naja, auf jeden Fall stimmt das leider nicht und ich habe noch mal recherchiert, die Philips Geräte sind aktuell auch noch ohne Amazon App. Obwohl die App schon für das Quartal 1 diesen Jahres für die Philips Geräte angekündigt war
Das wurde von Amazon und Philips glatt behauptet. Amazon meinte Quartal 1/16 gibt's das für alle.. Aber sagen und handeln... War im Februar glaube ich wo das angesprochen wurde.
Sorry Chris, da habe ich dich, glaube ich, falsch verstanden. Ich dachte du meintest, dass alle Android TV Geräte (auch die "Nicht Fernseher") inzwischen die Amazon App haben (also via Playstore). Aber du meintest nur die Sony und Philips Geräte, richtig?
zu Entschuldigen gibt es nichts 😃
Ich meinte in der Tat die TVs.
Ich hab nochmal gegoogelt - hätte ich evtl. noch mal machen sollen ^^
"TP Vision kündigte auf der CES in Las Vegas zahlreiche neue Partnerschaften für Gaming und Videostreaming mit diversen Firmen an."
Da war auch Amazon Prime Video dabei.
Hi @glyxkecks,
ich habe derzeit noch keine neuen Informationen, wann das nächste Update erscheint.
Ihr werdet es jedoch mit als erste erfahren.
Zur Amazon App kann ich nicht viel sagen - es ist Sache von Amazon dieses Feature über die App anzubieten.
Schöne Grüße
Peter
Hey Peter, ich habe ja Verständnis dafür, dass Sony keine Aussage darüber macht, an welchem Tag genau das nächste Update ausgeliefert wird. Aber es muss doch in so einem Konzern wie Sony (auch wenn eine Tochter die TVs produziert) so etwas wie eine Roadmap geben, wann man Dinge ungefähr veröffentlicht. Gerade dann, wenn ein Versionssprung des Betriebssystems stattfinden soll. Große Firmen haben so etwas in der Regel und Große Firmen (und kleine eigentlich sowieso) kommunizieren auch über Fehler in ihren Produkten. Diese Kommunikation geht dann im Normalfall auch über "haben Sie die neuste Firmware installiert?" oder "machen sie bitte mal einen Werksreset" hinaus.
Bei den bisherigen Updates wurden immer nur ganz wenige Dinge ausgebessert oder erneuert. Irgendetwas scheint in der Firmenstruktur so ganz gewaltig schief zu laufen. Ziemlich unprofessionell.
Was mich eigentlich am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Sony weiterhin mit Android plant, obwohl man dafür anscheinend gar keinen Support bieten kann. Es war sehr riskant von Sony so früh auf Android TV zu setzen, viel riskanter ist es jedoch auf keine Produktpflege zu setzen. Marshmallow ist seit Herbst 2015 offiziell verfügbar. Die Developer Preview natürlich schon lange vorher.
Seitdem ich mir die Shield Android TV Box gekauft habe, weiß ich endlich auch, dass Android TV wirklich ziemlich cool ist, vor allem dann, wenn sich der Hersteller aktiv um seine Geräte kümmert. Mir ist natürlich bewusst, dass man alleine von der Hardware die Shield nicht mit den Sony TVs vergleichen kann, aber es liegen eben nicht nur bei der Hardware Welten zwischen Sony und NVIDIA .
Ach so, meine eigentliche Frage:
Wann kommt jetzt das nächste Update? 😉
Ich glaube diese Frage wurde gefühlte 100x von Peter in den letzten Tagen beantwortet.
Du erwartest jetzt nicht wirklich eine konkrete Antwort oder?
Ich stimme dir aber voll und ganz zu was Nvidia angeht. Ständig liest man von Updates, Verbesserungen, etc.
Von Sony leider garnichts.
Ich kann Sony da schon verstehen wenn sie keine Road Map veröffentlichen. Dadurch würden sie sich ja festlegen, sozusagen "juristisch relevantes Material" selber bereitstellen.
Und nachdem wir hier im Forum schon fast täglich einen haben der mit dem Anwalt droht, und beim Sony Support vermutlich noch ein paar mehr, ist das wohl reiner Selbstschutz.
Hat halt alles zwei Seiten, gelle.
Ja schön... aber bei sowas bekomm ich langsam nen Hals! Wie wäre es wenn Sony uns die Hälfte des Kaupreises zurück gibt und sie bekommen das Geld erst wenn die das liefern was versprochen wurde? Nur so als reiner Selbstschutz! Wie klingt das Sony?
Genau der selbe Mist wie bei Telekommukation, bis zu irgendwas usw... wie wäre es wenn wir unsere monatliche Rechnung auch "bis zu 20, 30€ usw" bezahlen und nicht immer einen festen Betrag. Das doch alles echt langsam zum ....