Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.. ich würde nie Panasonic nehmen aufgrund der langweiligen Menuführung und das hässliche FireOS.
Dann lieber Sony mit paar Bugs
Naja.Manche Leute möchten einfach nur ein geiles Bild haben.Ohne Farbverfälschungen.Panasonic kann das.
Sony leider nicht mehr.
Stimmt. Eigentlich hätte ich den Sony gerne weiter genutzt! Es gab aber ab und zu einfach gar kein Bild weil er mal wieder die Sendertabelle vermurxt hat. Den Sony bekommen meine Kinder die brauchen eh eine Mediabox ven der Telekom zum schauen. Da ist er bestimmt gut. Bis die ihn wirklich brauchen hats vielleicht ein Uodate gegeben damit die Kiste nicht zu oft abstürzt und die Fernbedienung auch funktioniert. Von den möglichen Features ist der Sony schon gut aber noch zu instabil. Ich brauche jetzt aber einen Fernsher der mit Satempfang
gut funktioniert, der Befehle von der Fernbedienung sofort annimmt usw.. Hab da eine ungeduldige bessere Hälfte.
Die hat schon fast das Hackebeil vor den Sony gelegt.
Wow, mehrere Wochen sind nun vergangen und NETFLIX Problem ist immer noch nicht behoben worden. Super Support!!!!!!!!
Stimmt - so langsam dürfte Sony wirklich mal mit einem funktionierenden Update um die Ecke kommen, welches folgende Probleme endgültig (!) behebt (!!):
@Peter_S.: gibt es Infos, wann die o.g. Probleme behoben sein werden?
Selbsttätiges Einschalten über Nacht (bisher 2x aufgetreten).
Hallo!
Bei mir war es das Smartphon, ohne das ich dort etwas eingestellt hatte.:smileyconfused:
LG Lutz
Leute wie oft denn noch? Amazon hat nichts mit Sony zu tun, Sony hat die App nicht entwickelt und kann da nichts machen. Warum beschwert sich keiner bei Amazon? Nur die können da was machen.
Amazon App Probleme sind Amazon Probleme - da kann SONY nichts machen.
DD 5.1 via Optical Out (TOSLINK) geht bei mir seit dem Februarupdate (glaub ich) ohne Probleme.
Keinerlei Aussetzer mehr...
Zum Thema StandBy und Strom: Hab den Fritz!Dect200 und schalte den komplatt via Widget am Handy aus.
"Klack" und Ruhe... Sind nur 50 € Investition und das schaltet Sky Receiver (süffelt auch gerne), Anlage und TV mit einmal aus.
Chris_G. schrieb:Amazon App Probleme sind Amazon Probleme - da kann SONY nichts machen.
Doch: Sony kann Druck machen. Schließlich hatte Sony es auf der eigenen Seite auch mal als Update angekündigt. Sony hat mit Amazon anscheinend einen Deal gemacht, da Prime bei Android TV bisher nur bei Sony läuft. Oder sind die Philips inzischen auch soweit?
SONY soll erstmal intern Druck machen. Viele maulen noch immer über den internen SAT Empfang ...
Aber ich verstehe das wenigstens die Streams laufen sollen ^^
Prime Video sollte eigentlich schon für alle ATVs (Herstellerunabhängig) funzen ...
Also sollte Philips nun auch gehen.