Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich melde mich hier mal zu Wort, mit meinem Modell 55X8505C FW 3.169
Gestern hat mir der TV nachdem er ohne Neustart ein paar Wochen quasi aktiv (und wieder total langsam in der Bedienung wurde, mein komplettes Netzwerk lahm gelegt, soll heissen irgendwelche Störungen sind da ins Netz durch den TV eingespeist worden, so dass alle anderen Netzwerk Geräte keine Verbindung mehr aufbauen konnten (TV ist per LAN Kabel angeschlossen)
Erst als ich den TV neu gestartet habe, war dies verschwunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht im Bereich Netzwerk gemacht?
Hallo Herrgöttle,
wenn du auf einen Beitrag geantwortet hast, so erhältst du diese Benachrichtigungen automatisch, wenn du es nicht oben rechts deaktiviert hast. Du kannst jedoch in deinen Einstellungen diese Bemachrichtigung abschalten.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Friese,
über die Amazon App wird derzeit noch kein 5.1 Ton unterstützt. Das Problem ist bekannt und in Arbeit (hatte ich aber auch früher schon einmal geschrieben).
Schöne Grüße
Peter
Das Problem Peter ist aber, das man nicht nur eine Mail zum Thema bekommt, sondern zu allen weiteren geschriebenen Beiträgen. Eine gute Forensoftware gibt nur den ersten Beitrag weiter. Ätzend...Wenn ich etwas geschrieben habe, schalte ich gleich den Beitrag auf nicht aboniert.
-----------------------------
Erklärt die fehlende 5.1 Unterstützung bei Amazon Prime auch das Poltern beim angeschlossenen Subwoofer?
mein TV hat auch nix gefunden, vllt. müssen wir wieder mit USB rum fummeln
Hallo,
ist ja nicht für alle TVs.
Hallo zusammen,
kurze Frage: habt Ihr auch bei der ZDF mediathek eine Tonverzögerung von 2-3s, was die App im Prinzip unbrauchbar macht?
Tritt dies nur bei den Sony-TVs auf oder auch auf anderen Android TVs?
TV: KD-55X8005C
Grüße
glyxkecks
Also ich nutze die Mediatheken ARD/ZDF sehr oft und konnte keine Vezögerung des Tons feststellen.
Ich habe auch des öfteren Probleme mit der ZDF Mediathek des HBBTVs, allerdings liegt das Problem eher auf seiten des ZDFs, da die gleichen Phänomene auch beim KDL805B 2014er Sony auftreten. Z.B. puffern die Videos oft nicht richtig, obwohl volle 200.000kb/s im Downstream anstehen. Das mit dem Ton konnte ich auch schon mal beobachten