Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heikehook
Entdecker

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

Seit gestern geht der Vtuner nicht mehr auf meinem neuen CMT-G2BNiP. Wir betreiben das Gerät über ein LAN Kabel, daß mit unserer FritzBox 6360 verbunden ist. Unter amazon habe ich in einer Kundenbewertung gelesen, daß man die IP Adresse auf einen anderen Wert setzen soll, daß hat aber leider auch nicht funktioniert. Habe aus einer anderen Problembehandlung im Internet verstanden, daß man auf seinem Router einen Proxy Server einrichten soll. Weiß aber nicht wie das geht. Der Reset auf Werkseinstellung hat übrigens auch nicht funktioniert.

Komischerweise funktioniert aber Sony's kostenpflichtiges Musicservice Demo einwandfrei, 

85 ANTWORTEN 85
Sonja_H
Vielschreiber

Hallo, 

 

es liegt derzeit ein Problem mit den Servern des vTuner vor, daher kommt es zu den beschriebenen Verbindungsproblemen. Die Kollegen des Supports arbeiten daran, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird und bitten um ein wenig Geduld. 

 

Viele Grüße, 

 

Sonja_H

Community Manager

Kerbaros
Neues Mitglied

Hallo Sonja_H,

 

das beruhigt mich ja jetzt, dass auch Sony das Problem erkannt hat. Kann "wenig Geduld" bitte mal konkretisiert werden? Als Kunde wurde auch ein Dienstleistungsversprechen auf Internetradio gekauft und von Sony verkauft. Mit jedem Handwerker würde man längst über Wandlung / Minderung reden. Das Mindeste ist eine Entschuldigung. Vielleicht ist das aber auch zuviel verlangt und einfachste Anstandsregeln für Sony unangebracht. Schade...danke für den Support.

 

kerbaros

mpberger
Entdecker

Ich besutze seit etwa 9 Monaten das System CMT-SBT300WB, bisher hat vTuner meistens funktioniert, jedoch seit etwa drei Tagen kommt bei der Auswahl von vTuner die Meldung "Cannot connect, this service is offline".

Dann hoffen wir mal, dass das Problem schnell behoben wird, zumal auch ich dieses System hauptsächlich wegen des Internetradios gekauft habe.

profile.country.de_DE.title
schrippe04
Mitglied

Guten Tag,

nehmen Sie mir es nicht übel, aber ich glaube Ihnen kein Wort. Alle meine web-Radios, die mit vTuner arbeiten, haben keinerlei Ausfälle. Nur bei SONY klappt nichts. Ich habe mich daher an vTuner gewandt, die mir schon einmal bestätigt haben, daß dieses Gerät "einen limited player" hat. Ich will wissen, woran es liegt und da ist mein Vertrauen in die Fähigkeiten von SONY mehr als begrenzt. Autobauer, die einen solchen mangelbehafteten Mist verkaufen, würden ihr Produkt zurückrufen.

Mir reicht es wirklich nach 1 1/2 Jahren Interneterfahrung mit SONY; ich könnte dieses Gerät aus dem Fenster werfen.

Mit freundlichen Grüßen

urbanwol
Entdecker

Hallo, seit gestern eht mein vtuner nicht mehr, bei einem neuen Gerät schon sehr eigenartig. Bitte um schnellste Behebung des problems Freundliche Grüße W.Urban
tf63263
Entdecker

Gib das Ger?t zur?ck, schnellstens. Das vTuner Problem mit diesem Sony ist
seit 2 Jahren ungel?st.
Guennibaer
Entdecker

Seit einigen Tagen funktioniert der vTuner nicht mehr.

 

Auf Display erscheint "Not Available"

 

Bitte um Lösungsvorschläge für das Problem

profile.country.de_DE.title
schrippe04
Mitglied

Da hilft wirklich nur das hier: Schreibt eine eMail an vTuner und fragt, ob es an dem Server von vTuner liegt, daß SONY keine Verbindung zum vTuner herstellen kann. Je mehr dort anfragen, um so besser für uns dumme Kunden.

jensk12
Entdecker

Hallo zusammen,

 

mir hat der Support frech die Antwort gegeben, ich soll mich an vTuner wenden. Sorry; ich habe ein Produkt von Sony erworben und nicht von vTuner. Der Service ist echt das Letzte. Nach über einer Woche geht es immer noch nicht. Ich höre jetzt Internetradio über mein Synology; das funktioniert reibungslos. Das war definitv das letzte Sony Produkt welches ich gekauft habe. Und ich werde das dementsprechend auch weiter empfehlen.. Jens

Roadrunner5
Entdecker

Das tolle Service-Center hat am Mittwoch nur gelacht und gesagt, dass die Server am 13.09.2014 wieder aufgefrischt / repariert sind .... War ja klar das es nicht stimmt .... Die Anlage werde dann über Anwalt zurückgeben ... Ist ca 1 Jahr alt ..... aber ohne Radio für den Hintern !!!

 

Es wäre schön, wenn ein paar Kunden mitmachen ... Es kommt mir so vor, als ob niemand mehr Sony Produkte kauft ;-))

 

MfG Roadrunner