Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heikehook
Entdecker

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

Seit gestern geht der Vtuner nicht mehr auf meinem neuen CMT-G2BNiP. Wir betreiben das Gerät über ein LAN Kabel, daß mit unserer FritzBox 6360 verbunden ist. Unter amazon habe ich in einer Kundenbewertung gelesen, daß man die IP Adresse auf einen anderen Wert setzen soll, daß hat aber leider auch nicht funktioniert. Habe aus einer anderen Problembehandlung im Internet verstanden, daß man auf seinem Router einen Proxy Server einrichten soll. Weiß aber nicht wie das geht. Der Reset auf Werkseinstellung hat übrigens auch nicht funktioniert.

Komischerweise funktioniert aber Sony's kostenpflichtiges Musicservice Demo einwandfrei, 

85 ANTWORTEN 85
suinna
Mitglied

Gestern stand an dieser Stelle ein Beitrag, der evtl. rechtliche Schritte gegen SONY wegen des ganzen Dilemmas mit Musikdiensten nach sich ziehen könnte. Heute (10032015) ist er verschwunden – warum wohl ? Momentan ist das Posting noch im Thread „CMT-G2BNiP kein vTuner“ zu lesen – mal sehen, wie lange noch !

profile.country.CH.title
m.cartier
Entdecker

Was kann ich machen damit ich internetradio hören kann?

Wawako
Entdecker

Leider funktioniert ddas Internetradio via VTuner auf den Sonygeräten seit längerer Zeit nicht mehr. Bei Sony erhält man dazu nur unklare Auskünfte und ich rechne nicht damit, dass das Problem jemals gelöst wird.

Meine Empfehlung: für Internetradio KEINE Sonygeräte kaufen.

Harlebobby
Entdecker

Wenn vorhanden- einen kleinen USB Stick in die fritzbox, über Fritz dann die Sender die man gerne hören möchte eingeben - gibts alle Genres im Netz.

Dann die URL`s dieser Sender in die FRitzbox kopieren, Radio auf Fritzbox einstellen, neue Sender hinzufügen lassen und ungestört Musik genießen.

Ich habe über 90 Sender gespeichert- alle mit Nummern versehen und einen Namen vergeben- so behalte ich den Überblick.

 

V-Tuner von Sony kann man getrost vergessen....

Wawako
Entdecker

Ist klar, dass es andere Lösungen für Internetradio gibt, ich benutze das iPhone. Aber ich finde es einfach skandalös wie Sony mit seinen Kunden umgeht. Die Geräte werden als Internetradio verkauft und dann wird einfach dieser dieser Dienst eingestellt, die Kunden nicht informiert und der Support gibt irgendwelche inkompetente Auskünfte dazu. Wenn es schon Probleme gibt, sollte Sony das auch klar kommunizieren und sich entschuldigen.

Jacek-
Entdecker