Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heikehook
Entdecker

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

Seit gestern geht der Vtuner nicht mehr auf meinem neuen CMT-G2BNiP. Wir betreiben das Gerät über ein LAN Kabel, daß mit unserer FritzBox 6360 verbunden ist. Unter amazon habe ich in einer Kundenbewertung gelesen, daß man die IP Adresse auf einen anderen Wert setzen soll, daß hat aber leider auch nicht funktioniert. Habe aus einer anderen Problembehandlung im Internet verstanden, daß man auf seinem Router einen Proxy Server einrichten soll. Weiß aber nicht wie das geht. Der Reset auf Werkseinstellung hat übrigens auch nicht funktioniert.

Komischerweise funktioniert aber Sony's kostenpflichtiges Musicservice Demo einwandfrei, 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
peanuts1351
Entdecker

Hallo an alle,

 

ich habe ein freundliches "Entschuldigungs-Mail" von Sony erhalten......  also bei mir geht wieder alles wie es sein sollte....

 

ich glaube wenn sich viele Einzelne an Sony wenden, dann gehts schneller ! :slight_smile:

 

lg

peantus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

85 ANTWORTEN 85
profile.country.DE.title
maibrete
Mitglied

Hallo,

 

das scheint er ein Problem des Service zu sein. :slight_frown:

Ich habe die SA-NS310 und bei mir geht seit gestern Abend der vTuner auch nicht mehr.

 

TomGrut
Entdecker

Hallo

leider muß ich mich auch anschließen

Habe V-Tuner über den BR Player BDP-S590 gehört, gestern Abend wollte ich den Sender wechseln und jetzt kommt nur noch Netzwerkfehler :slight_frown:

Zurück auf Werksein., Stecker ziehen.... hat alles nicht gebracht

Ins Netz kommt der Player!

profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

Kann mich anschliessen, vTuner ist tot! Wenn man jetzt bei der Fehlersuche all seine Parametereinstellungen ändert, dann tut erst recht nix mehr. Also mal abwarten was passiert. Vielleicht gibt es jemanden da draussen (Sony?), der das regelt???
Schoene neue Welt.
nockel
Entdecker

 Es wäre dennoch schön, wenn ein kurzes Statement von Sony auf ihrer Website erschienen wäre. Hätte mir die Stunden sucherei und testen erspart. 

Lotuselfe
Entdecker

Hallo zusammen!

Da bin ich irgendwie froh, dass nicht nur ich den Fehler habe.

Meine CMTMX750NI hat das gleiche Problem. Ich habe auch schon alles probiert. :devil:

Hat irgendwer Erfahrung, wie lange das dauert bzw. ob sich Sony darum kümmert???:smileybeat_up:

 

nockel
Entdecker

kommt das öfter vor? habe seit gestern meine 750ni und wir haben sie hauptsächlich für internetradio gekauft. 

 

werde morgen den support anrufen und gucken was sie sagen wenns bis dahin nicht läuft. sonst geht die anlage zurück, obwohl sie uns sonst sehr gut gefällt.

profile.country.de_DE.title
klier-----
Entdecker

Hallo,

Mir geht es an meinem CMT-MX750NI genauso.

Schön zu hören das das nicht nur bei mie plötzlich ein Problem ist.

Ich habe das Gerät jetzt seit April und bis jetzt keine Schwierigkeiten.

Mein Supportanfrage per Mail ist raus, mal sehen was Sony sagt...

strg28
Entdecker

Hallo,

zur Info, habe das gleiche Problem bei meiner CMT MX 750Ni.

Kein Internet Radio mehr :cry:

Weiß jemand eine Lösung & Rat ?

+ Grüße :wave:

Welanduz
Entdecker

Hallo,

 

 

@ klier-----

ich fänds ne riesen Sache wenn Du das Ergebnis der Anfrage zum besten geben würdest :wink:

 

meine CMT-MX750NI tuts seit gestern Abend nicht mehr :worried:

 

gruß

Wela