Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heikehook
Entdecker

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

Seit gestern geht der Vtuner nicht mehr auf meinem neuen CMT-G2BNiP. Wir betreiben das Gerät über ein LAN Kabel, daß mit unserer FritzBox 6360 verbunden ist. Unter amazon habe ich in einer Kundenbewertung gelesen, daß man die IP Adresse auf einen anderen Wert setzen soll, daß hat aber leider auch nicht funktioniert. Habe aus einer anderen Problembehandlung im Internet verstanden, daß man auf seinem Router einen Proxy Server einrichten soll. Weiß aber nicht wie das geht. Der Reset auf Werkseinstellung hat übrigens auch nicht funktioniert.

Komischerweise funktioniert aber Sony's kostenpflichtiges Musicservice Demo einwandfrei, 

85 ANTWORTEN 85
Lotuselfe
Entdecker

Also ich habe meine 750NI seit Dez. 2012 und hatte bis jetzt null Probleme. :yahoo:

Habe gerade einen neuen Versuch gestartet und das Internet-Radio funktioniert wieder. :alert:

Wer letztendlich das Ganze wieder zum Laufen gebracht hat??? 
Hauptsache es läuft wieder!!! :kissing:

 

Wollkatze
Entdecker

Es soll ja wieder gehen

Das hat der Support mir geschrieben:
"vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Derzeit scheint es ein Problem mit dem Music Service vTuner zu geben.

Sony hat derzeit Probleme mit den Servern und arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem, um eine Lösung zu bekommen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstehen und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
"

Olaf_Be
Neues Mitglied

Also bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Mal abwarten.

profile.country.de_DE.title
peanuts1351
Entdecker

Also bei mir funktioniert es seit gestern auch nicht, ..

ich habe die Anlage seit rd. 6 Mon., während dieser zeit schon 3 x diese Aussetzer !

Werde jetzt auch mal den Service anschreiben !

 

lg

peanuts

strg28
Entdecker

Hallo,

 

zur Info bei mir geht es wieder ! = :slight_smile:

Weiß aber nicht warum ? = :alert:

Aber gut, System läuft wieder! 

Übrigens, ich bin mit der Sony CMT-MX 750Ni zufrieden.

 

+ Grüße

jenschul3
Neues Mitglied

Es geht schon wieder nicht mehr.
Kees-CMT
Entdecker

zur Info bei mir geht es auch wieder, weiß aber nicht warum...

profile.country.de_DE.title
terpinc
Mitglied

O Wunder! Tut ja wieder seit heute. Schau ma mal wie lange...

 

Tags (1)
profile.country.de_DE.title
peanuts1351
Entdecker

Hallo an alle,

 

ich habe ein freundliches "Entschuldigungs-Mail" von Sony erhalten......  also bei mir geht wieder alles wie es sein sollte....

 

ich glaube wenn sich viele Einzelne an Sony wenden, dann gehts schneller ! :slight_smile:

 

lg

peantus

tf63263
Entdecker

Bei mir läuft vTuner nun seit mehrern Tagen nicht mehr. Anruf bei Sony und ein mail an den Support hat nichts gebracht. Wie wurde denn das Problem im Juli gelöst? Können jetzt alle, die damals vTuner nicht erreichen konnten heute problemlos internet Radio empfangen??