Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heikehook
Entdecker

CMT-G2BNiP VTuner Cannot connect

Seit gestern geht der Vtuner nicht mehr auf meinem neuen CMT-G2BNiP. Wir betreiben das Gerät über ein LAN Kabel, daß mit unserer FritzBox 6360 verbunden ist. Unter amazon habe ich in einer Kundenbewertung gelesen, daß man die IP Adresse auf einen anderen Wert setzen soll, daß hat aber leider auch nicht funktioniert. Habe aus einer anderen Problembehandlung im Internet verstanden, daß man auf seinem Router einen Proxy Server einrichten soll. Weiß aber nicht wie das geht. Der Reset auf Werkseinstellung hat übrigens auch nicht funktioniert.

Komischerweise funktioniert aber Sony's kostenpflichtiges Musicservice Demo einwandfrei, 

85 ANTWORTEN 85
tf63263
Entdecker

Wenn die Anlage noch umgetauscht oder zurückgegeben werden kann, sofort machen. Das Problem ist bei Sony seit 2 Jahren ungelöst.

petwollm0
Neues Mitglied

tut mir sehr leid, das Umtauschrecht ist leider abgelaufen. Aber warum
werden solche Anlagen ?berhaupt noch verkauft, wenn solch ein Problem
vorliegt.





mfg. P. Wollmann
Harlebobby
Entdecker

Drücke mal die Taste "Options" auf der Fernbedienung- sollte vtuner dann auftauchen.

 

Trotzdem- mein vTuner kann sich auch nicht mit dem Internet anfreunden- weder WLAN noch mit LAN Kabel, nix geht mit dem CMT-G2BNiP cel

 

wenn ich hier nicht bald eine Lösung finde, gebe ich den Schrott zurück.:smileyshocked:

tf63263
Entdecker

Gib den Schrott zur?ck, taugt nichts, das Problem ist 2 Jahre alt?
detiblau
Entdecker

Hab das selbe Problem,seit Sonntag ist der vTuner nicht verfügbar.

Hat fast ein 3 Monate funktioniert.Vorher hatte ich das Problem auch ab und zu.

Sony ist ja ein Saftladen.Auf der IFA geben sie bestimmt wieder an ,aber können nicht mal ein anständiges Internetradio bauen.

petwollm0
Neues Mitglied

so lange wie der vTuner nicht fuzt, höre ich Über Antenne, geht einwandfrei.
Sony ist halt ein Saftladen.

 

Beitrag geändert durch Axel_B (Community Manager) Wir bitten auf der Community keine Kraftausdrücke zu verwenden. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Harlebobby
Entdecker

vTuner ist da aaaber:

 

not avalaible !!

 

Seit nunmehr fast 3 Stunden bin ich schon wieder am probieren das Gerät zum laufen zu bewegen- leider ohne Erfolg....

 

So kann man seinen Urlaub auch verplembern....

 

Ich halte euch auf dem laufenden..

 

Gruß

tf63263
Entdecker

Schmei? weg, vTuner funktioniert mal und mal nicht, aber meistens nicht. Es
gibt andere Radioportale wie www.wifiradio-frontier.com oder
https://radios.reciva.com mit denen habe ich bisher gute Erfahrungen
gemacht, vielleicht liegt es aber am Sony-Ger?t selbst, das habe ich bisher
nicht herausfinden k?nnen. Nach vielen Stunden und ewiger Korrespondenz habe
ich das Ger?t zur?ckgegeben.
detiblau
Entdecker

Leider funktioniert vTuner immer noch nicht,danke Sony dafür das ihr mich um 400 Euro betrogen habt,denn ich wollte eigentlich ein Internetradio aber dank der Weltfirma Sony habe ich jetzt ein normales Radio mit Wurfantenne.Sony hat wohl den Technischen Fortschritt verschlafen.Bitte wacht endlich auf und stellt eure Kunden zufrieden bevor es zu spät ist und euch die Kunden weglaufen.

profile.country.de_DE.title
JaJunker
Neues Mitglied

HI, 

 

meine CMT-G2BNiP macht auch seit dem Wochenende kein V-Tuner mehr "not available". 

da ist nicht schön, aber so ist das bei Internet bzw. Cloud Services. 

 

Die können auch mal temporär ausfallen... Glaube nicht das es böswillig ist von Sony.

Wahrscheinlich haben die ein Problem mit Ihren Servern oder so...

 

Bisher funktionierte V-Tuner sehr zuverlässig (nutze es aber auch nur gelegentlich).

 

Betrogen fühle ich mich deswegen nicht, denn ein paar Tage kann ich auch ohne V-Tuner überstehen und die Anlage hat ja nopch genug andere Features

.

So Sony, dann bitte Gas geben, bevor ich mich doch auch noch betrogen fühle...:-)

 

JaJunker