Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

Für eine bessere Übersicht habe ich mal einen neuen Threat aufgemacht, der nur für diese Firmware gedacht ist. Kommt eine neue Firmware, sollte auch ein neuer Threat mit der entsprechenden Nummer aufgemacht werden.

 

Ich denke, dass ist einfacher, auch für die Leute von Sony, hier alles rauszufiltern als dieser überladene Threat mit über 165 Seiten.

 

Für meinen Teil gilt, meine Festplatte WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB WDBPCK0010BBK

wird schon mal nicht erkannt.

 

 

SONY KDL-50W805C, FW 3.317, W-Lan

98 ANTWORTEN 98
profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

17. Februar 2016

Seit der Ankündigung am 30. November 2015 haben unsere Ingenieure unablässig daran gearbeitet, die Stabilität und die Performance unserer Android TVs zu verbessern. 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass eine neue Firmware-Aktualisierung (3.317) am 17. Februar 2016 zur Verfügung stehen wird. Die neue Firmware – direkt von Ihrem Fernseher aus über das Internet verfügbar - wird die Performance des Fernsehers weiter verbessern und die folgenden zusätzlichen Funktionen hinzufügen:

Bild-in-Bild / Bild-und-Bild
Hinweis: 

a) Bild-in-Bild: Die Möglichkeit, Inhalte vom PC über HDMI anzuzeigen, während gleichzeitig ein Fernsehprogramm (Tuner) in einem kleineren Fenster angezeigt wird. 

Das steht auf der suport seite zur PIP funktion!

Nur wie man das aktiviert steht nirgends! Habs ausprobiert und es geht nicht !!!!

 

Die funktion is sowieso nur sinvoll wenn man den Tv auch als Monitor nutzt.

 

 

Nikar_145
Mitglied

Hallo Peter_S

 

nochmals ergänzend zur Problemsammlung. Wie von mir mehrfach seit Version 3.169 angemerkt funktioniert das automatische Umschalten der Bildmodi nicht mehr korrekt. Hatte gehofft das dies in dem jetzigen Update gefixt wurde.

 

Peter, kannst Du das bitte nochmals weitergeben, damals hatte ich angemerkt, dass so was untergeht, dem ist bisher scheinbar auch so. Was schon etwas ärgerlich ist, da alles was ich angeschlossen habe, Sony Geräte sind.

 

Vor Version 3.169 ging das wunderbar, erst seitdem der Fix mit dem Ton der PS4 kam, ging das automatische Wechseln nicht mehr korrekt.

 

Danke und Gruss

 

 Nikar145

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe gestern die PaP-Funktion nochmal probiert, dabei musste ich mehrmals die Menue-Auswahl "Doppelbild" anwählen, da die PaP-Funktion sofort wieder automatisch beendet wurde. Es erschien kurz der grüne Rahmen und dann wurde wieder auf Einzelbild geschaltet. Nach dem 4 oder 5 Versuch blieb die PaP-Funktion dann erhalten.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

KD-49X8309C

Fehler: selten

Beim Senderwechsel über die FB mittels + /- Taste

Bsp. Platz 5  schalten auf Platz 4....3    wird zwar  4 bzw 3 angezeigt ( oben in der Leiste) aber der Sender wechselt nicht mit, es bleibt der Sender von Platz 5.

Beheben: FS auschalten / vom Strom trennen / etwas warten / wieder anschalten.

LG Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
brosch64
Entdecker

Sehr gute Idee. Habe das Update jetzt auch drauf, bin aber sehr enttäuscht, weil:

- es gibt kein Timeshift - habe es jedenfalls nicht gefunden

- man kann nur EINE Sendung aufnehmen. Selbst wenn sich zwei Sendungen nur ein wenig überlappen ist schon Feierabend z.B. erste Sendung 20.15 - 22.30 Uhr aber die zweite Sendung beginnt schon um 22.15 Uhr - schon funktioniert es nicht. Aufeinander folgende Sendungen werden aber aufgenommen.

Wirklich nicht das was ich erwartet habe. Habe lange, lange auf dieses Update mit dem HDD-Recording gewartet und nun das :slight_frown:

Das kann mein 7 Jahrer alter HUMAX-Receiver alles wesentlich besser, so dass ich gezwungen bin, weiter diesen zu verwenden und so nur einen teuren Bildschirm habe. Dort kann ich bis zu 4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen und eine weitere anschauen und Timeshift funktioniert auch tadellos!!

Des Weiteren:

- Beim Umschalten zwischen TV-Guide und Aufnahmeliste oder auch wenn man mal auf Home geht ist mir jetzt schon mehrfach der Fernseher abgestürzt und damit war dann die Aufnahme auch zum Teufel. Da gibt es wohl offensichtlich noch Probleme, weswegen das Update wohl auch mehr oder weniger zurückgezogen wurde.

Die Geduld der Nutzer wird schon auf eine sehr harte Probe gestellt :rolling_eyes:

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Fehler:

 

keine Reaktion der Fernbedienungen, Neustart erforderlich

 

schwarzer Bildschirm nach einschalten, Neustart erforderlich

 

 

profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

ich bin nur noch entäuscht über den umgang von Sony die die Menschen wie mich und euch die immerhin für  sich erst mal zu verdienendes Geld in ein gerät der Fa. investieren und dann doch nur letztendlich hingehalten werden und dann im nachhinein auch noch erklärt beklommen das alles nur ein Übersetzungsfehler ist und keiner die sprache näher kennt!

HA HA HA lügen haben kurze beine!

GLG Bietmeister

netman8
Entdecker

Hallo,

 

ich habe 3.317 auf einem 50W805C.

 

Gestern abend hat sich plötzlich ohne zutun das Gerät vom Fernsehprogramm auf Youtube umgeschaltet. Es wollte irgendetwas laden und ist dann abgebrochen.

 

Mit der TV Taste konnte ich dann wieder zum Fernsehprogramm umschalten.

 

Nein, mit dem TV Guide auf dem Handy habe ich nicht rumgespielt.

 

Gruß

Netman8

TurnerBurner79
Mitglied

Gerät KD55S8005C

Firmware 3.317

 

Alle abonierten Sky HD Kanäle gehen nicht mehr.

Erst geht einer nicht mehr dann der nächste und so weiter bis alle nicht mehr gehen.

 

( Peter wird das SCHLIMMSTE Problem denke ich gemeldet haben, das alle 3 Tage Werksreset notwendig ist um umschalten zu können ohne das Gerät ausschalten zu müssen)

TurnerBurner79
Mitglied

Achja Werksreset mache ich gerade und probiere dann die KABEL TWIN TUNER Möglichkeit.