Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

Für eine bessere Übersicht habe ich mal einen neuen Threat aufgemacht, der nur für diese Firmware gedacht ist. Kommt eine neue Firmware, sollte auch ein neuer Threat mit der entsprechenden Nummer aufgemacht werden.

 

Ich denke, dass ist einfacher, auch für die Leute von Sony, hier alles rauszufiltern als dieser überladene Threat mit über 165 Seiten.

 

Für meinen Teil gilt, meine Festplatte WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB WDBPCK0010BBK

wird schon mal nicht erkannt.

 

 

SONY KDL-50W805C, FW 3.317, W-Lan

98 ANTWORTEN 98
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wenn dies  ein original  sky-modul sein sollte kannst du ja mal bei den cam einstellungen schauen.

bei sky kannst du auch eine erneute "freischaltung beauftragen" per anruf oder auf der skyseite mit deinen kundendaten.

kannst auch mal probieren das  modul zu ziehen und wieder einzustecken.dabei wird es neu initialisiert.

falls kein original skymodul kann dich das  pairing erwischt haben.dann wird`s  nur noch mit sky modul oder skyreceiver  "helle"  werden.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Hallo!

KD 49X8309C

Im Abstand von einigen Tagen schaltet sich das WLAN ab.

Behebung: Neustart ( vom Strom trennen )

 

PS . Wenn hier die Probleme gesammelt werden sollen, wäre es nicht schlecht, wenn das Thema gepinnt wird.:smileywink:

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

KD 49X8309C

Hallo!

Neuerdings kommt bei mir der Ton merklich später als bisher beim Anschalten des FS und beim Umschalten auf ein anderes Programm.

Bei Neustart keine Änderung.

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

@Peter_S

Die aktuelle Software ist leider ziemlich Fehlerbehaftet. Wie bereits geschildert lässt sich der Fernseher kaum einschalten, er zeigt keinerlei Reaktion. Erst im dritten Versuch fährt er mit einem Neustart hoch. Ein Werksreset brachte nur einige Tage eine Besserung.

 

Wann ist ein Update zur Fehlerbeseitigung zu erwarten? Ist der Fehler überhaupt auf der Liste? Leider ist der TV eine echte Zumutung!

 

ich bitte für alle Betroffene um eine Rückmeldung.

 

Danke, Robertxy 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Robert,

 

ja, der Fehler ist in der Liste - obwohl ich ihn noch nicht so extrem wie bei dir gehört habe.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Hallo Peter,

 

danke dir dir für die Rückmeldung 

 

schönen Gruß, Robert

profile.country.DE.title
mschrage
Mitglied

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, das die WLAN-Verbindung sich unregelmäßig trennt und auch kein WLAN mehr findet.

Workaround : Neustart des TV 

 

Gruß,

Mschrage

 

 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase


mschrage schrieb:

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, das die WLAN-Verbindung sich unregelmäßig trennt und auch kein WLAN mehr findet.

Workaround : Neustart des TV 

 

Gruß,

Mschrage

 

Das Problem habe ich leider auch, machmal wird mein WLAN gefunden, aber es lässt sich nicht verbinden. Neustart des Android Systems hilft dann. Stabilität ist etwas anderes. Dieses Problem ist bei mir aber nicht neu seit dem letzten Update, sondern eigentlich schon von Anfang an da, es ist subjektiv mit dem Update eher etwas besser (seltener) geworden.

 

 

 

 

 

 


 

Guido0807
Entdecker


mschrage schrieb:

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, das die WLAN-Verbindung sich unregelmäßig trennt und auch kein WLAN mehr findet.

Workaround : Neustart des TV 

 

Gruß,

Mschrage

 

 

 

 

 

 


Verbindungsprobleme habe ich so noch nicht bemerkt. Aber, bei jedem 3-4 Start (aus den Stand-by-Modus) hat der TV eine falsche IP-Adresse. Anstatt 192.168.xxx.xxx hat er eine 169.254.xxx.xxx.Ich habe es schon mit fester IP Vergabe (TV und Repeater), anderen WLAN Namen, 2,4 GHz / 5GHz usw. versucht.

Ist bis jetzt das erste Gerät bei mir hier, das so was macht. Und ich habe schon eine ganze Menge an Geräten in meinem WLAN benutzt. Außerdem braucht es mal locker 60 sec - 100 sec bevor er überhaupt sich mit dem WLAN verbindet. Auch so was habe ich noch nicht erlebt. Selbst mein EPSON-Multifunktionsdrucker oderTolino brauchen nicht mal 10 sec dafür.

 

Guido:)

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Falsche IP Adresse und dann keine Verbindungsprobleme ?