Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

Für eine bessere Übersicht habe ich mal einen neuen Threat aufgemacht, der nur für diese Firmware gedacht ist. Kommt eine neue Firmware, sollte auch ein neuer Threat mit der entsprechenden Nummer aufgemacht werden.

 

Ich denke, dass ist einfacher, auch für die Leute von Sony, hier alles rauszufiltern als dieser überladene Threat mit über 165 Seiten.

 

Für meinen Teil gilt, meine Festplatte WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB WDBPCK0010BBK

wird schon mal nicht erkannt.

 

 

SONY KDL-50W805C, FW 3.317, W-Lan

98 ANTWORTEN 98
Kleutzi
Entdecker

Habe es auf dem Laptop direkt im Dateimanager (Win7) gemacht: entpackt, bzw. geöffnet und dann ´ne Kopie auf den USB-Stick geschoben  ...

Werde dann heute abend mal installieren....

Kleutzi
Entdecker

So, habe installiert, Aufnahme funktioniert! Alles andere läuft auch problemlos weiter, brauchte noch nicht einmal den WLAN-Schlüssel neu eingeben...

Falls es jemanden interessiert: Ich habe folgende externe Festplatte angeschlossen:

Intenso Memory Play externe TV-Festplatte 500GB

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

ich hab eine Seagate Backup Plus Slim 2TB erfolgreich im Einsatz. Auch einen SanDisk UltraFit 64GB USB-Stick habe ich schon benutzt. Beides USB 3.0

profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Bitten den Fehler: Neustart im laufenden Betrieb aufnehmen. 

 

Nervt so langsam, wenn sich der Fernseher alle 2-3 im Betrieb plötzlich neustartet. Wann kommt das nächste Update?

profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

- Den Feature-Wunsch hätte ich auch: Aufnahmen umbenennen zu können dürfte wohl kein Problem sein, seinen WLAN-Schlüssel und die Google-Anmeldedaten gibt man ja auch über ne Bildschirmtastatur ein.

 

- Auch würde ich mir wünschen, wenn man eine Sendung über den Guide einprogrammiert, das dann die Sendung irgendwie markiert wird, durch ein Symbol oder ne andere Farbe in der Anzeige. Der rote Balken oben im Guide zeigt ja nur den Zeitraum an, in dem eine Aufnahme startet, aber nicht welche Sendung aufgenommen wird.

 

- Das die Titel der Aufnahmen nicht stimmen, nur weil die Aufnahme früher startet, das darf eigentich auch nicht sein. Wenn ich die Sendung über den Guide programmiere, dann hat der Timer doch den Sendungsnamen. Und im Menü gibt es extra die Option, das Sendungen früher aufgezeichnet werden und später enden.

(Mein 5 Jahre alter TechnisatDigicorderhat das ja auch richtig gemacht)

profile.country.DE.title
mschrage
Mitglied

schön hier auch einen Digisat-Jünger zu treffen 😉

Meiner ist zwar schon ~ 9 Jahre alt (!noch kein HD!, nicht lachen bitte),
aber von der Bedienbarkeit/Haptik, wird da wohl nie ein anderes Gerät 'dran
kommen....

- Aber, was Sony sich hier sicher abschauen könnte, wäre das Thema mit
den *Bezeichnungen
der Aufnahmen*.
Nicht nur das ich diese im nachhinein umbenennen kann, sondern dabei bietet
er mir als erstes die beiden Sendernamen an, die davor und danach gestartet
sind. So entfällt zu 90% die lästige Eingabe über die Bildschirmtastatur...

- Wo ich mich schon gar nicht nach zu fragen traue ist, wie sieht es
mit *"Scheiden"
von Aufnahmen* ?!

- Die Zuordnung der *Aufnahme-Kategorien* sollte auch beeinflussbar sein,
inkl. Anlage eigener.
profile.country.DE.title
die3kaamter
Mitglied

Ja, also bis Sony an die Bedienung des Technisat dran kommt, da wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen müssen. 

Man merkt halt, das Technisat eine deutsche Firma ist und sich wirklich Gedanken um einfache Bedienung gemacht hat. So ein paar Funktionen und die Zuverlässigkeit vermisse ich durchaus. 

BlackBiZZ
Entdecker

https://community.sony.de/t5/fernseher/kd-55x8505c-update-3317-jetzt-geht-zwar-alles-sauber-aber-die...

 

 

Hi bin jetzt auch stolzer Besitzer des KD-55X8505C.

 

Aber paar Fragen hätte ich doch noch.

 

Bin auf dem aktuellen Update 3317

 

1. Habe jetzt zwar die Bild und Bild funktion aber diese geht nur wenn ich im 1080P Modus bin,

in 4K geht das nicht, wird das noch irgendwie verbessert weil sonst hab ich die funtion aber kann sie ja nicht nutzen wenn ich am PC gerade im 4K modus bin.

Das is bischen blöd...

 

2. Die 3D funktion.

In USB Bereich

ist es möglich diese auch mit anderen Apps zu nutzen zb MX Player usw.

oder geht das nur mit der Sony Video App?

Allgemein.

Das geht nur bis max 1080p gel in 4K gehts nicht gel? Oder kommt da noch was?

 

3. Wird Ultra HD auch noch auf den neuen Premium Stand gebracht?

 

4. Zum Fehrsehen an sich. kommt da evtl noch paar einstellungen wie zb Programmunschalter wenn meine Lieblingsserie startet oder so. Also son Timer.

 

Ja so ist es aufjedenfall ein Top Gerät nur die paar Sachen stören ich noch .

Bild ist der Hamma und so soweit ein Topgerät 😉

 

Ah!!! Gibts evtl ne App um 2D in 3D zu machen oder so jemand erfahrung oder schon was gefunden .-)

 

LG 😉

profile.country.DE.title
befrau
Entdecker

Wann ist der Wiederholungfaktor bei der Aufnahme aktiv?