Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

Für eine bessere Übersicht habe ich mal einen neuen Threat aufgemacht, der nur für diese Firmware gedacht ist. Kommt eine neue Firmware, sollte auch ein neuer Threat mit der entsprechenden Nummer aufgemacht werden.

 

Ich denke, dass ist einfacher, auch für die Leute von Sony, hier alles rauszufiltern als dieser überladene Threat mit über 165 Seiten.

 

Für meinen Teil gilt, meine Festplatte WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB WDBPCK0010BBK

wird schon mal nicht erkannt.

 

 

SONY KDL-50W805C, FW 3.317, W-Lan

98 ANTWORTEN 98
profile.country.DE.title
Findingausernameheresucks
Entdecker

Nochmal: Dein Auge in allen Ehren. Welche Bildwiederholfrequenz zeigt Kodi an?

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

 Wie bekomme ich das bei Kodi angezeigt? Habe keine Tastatur angeschlossen.

profile.country.DE.title
Findingausernameheresucks
Entdecker

Am einfachsten wäre kurz mal eine USB Tasttur anzuschließen.ODer mit dem Keymap Editor plugin in Kodi die Taste irgendwo auf die Fernbedienung legen. Es geht glaub' ich auch über die diversen Android Remotes für Kodi.

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Hab ich gemacht, zeigt mir bei 24p Material ne Framerate von 23.976 an. Siehe Foto:

 

image.jpeg

profile.country.DE.title
Findingausernameheresucks
Entdecker

Interessant. Welches Modell ist das genau?

 

Mein 43w755c gibt 50hz Material (sowohl interlaced als auch 50p) in Kodi 16.0 immer mit 60hz wieder.Und so sieht's denn auch aus... Ebensowenig funktioniert die TvHz app für Android TV, auch die kann die Frequenz nicht ändern.

profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Hab den 75x85c

fluppe1405
Mitglied

Schwarzwert hat sich messtechnisch verschlechtert mit der 3.317.

Bitte fixen.Danke

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

KD-49X8309C / Ich habe eine Festplatte an den USB 3 Anschluß.

Hallo!

  1. Bei mir erscheint beim Anschalten des FS die Abfrage: ES -Explorer als Standard ?
  2. Setze ich auf Standard wird  beim Anschalten des FS der ES-Explorer als Erstes gestartet.

 

Weiß jemand, wie / wo man das abschalten kann.

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
brosch64
Entdecker

Wenn du den nicht unbedingt benötigst, würde ich ihn einfach deinstallieren. So habe ich das Problem gelöst :wink:

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Wenn du den nicht unbedingt benötigst, würde ich ihn einfach deinstallieren. So habe ich das Problem gelöst Smiley (zwinkernd)

 
Hallo!
Wie trennst Du denn Deine Festplatten vom Fernseher?
Ich mache das über den ES Explorer, vergleichbar wie am PC.
Ich habe 2 Festplatten (nur einen USB 3) einmal eine für meine Filme und eine zum Aufzeichnen.
Wenn ich die Platte nicht ordnungsgemäß trenne, will der FS sie beim Wechseln neu registrieren. Damit wären alle Inhalte weg. Außerdem besteht die Gefahr, der Beschädigung.
LG Lutz
i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9