Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8505C Update 3317 - Jetzt geht zwar alles sauber aber die Funktionen gehen nicht im 4K Modus?

BlackBiZZ
Entdecker

KD-55X8505C Update 3317 - Jetzt geht zwar alles sauber aber die Funktionen gehen nicht im 4K Modus?

Hi bin jetzt auch stolzer Besitzer des KD-55X8505C.

 

Aber paar Fragen hätte ich doch noch.

 

Bin auf dem aktuellen Update 3317

 

1. Habe jetzt zwar die Bild und Bild funktion aber diese geht nur wenn ich im 1080P Modus bin,

in 4K geht das nicht, wird das noch irgendwie verbessert weil sonst hab ich die funtion aber kann sie ja nicht nutzen wenn ich am PC gerade im 4K modus bin.

Das is bischen blöd...

 

2. Die 3D funktion.

In USB Bereich

ist es möglich diese auch mit anderen Apps zu nutzen zb MX Player usw.

oder geht das nur mit der Sony Video App?

Allgemein.

Das geht nur bis max 1080p gel in 4K gehts nicht gel? Oder kommt da noch was?

 

3. Wird Ultra HD auch noch auf den neuen Premium Stand gebracht?

 

4. Zum Fehrsehen an sich. kommt da evtl noch paar einstellungen wie zb Programmunschalter wenn meine Lieblingsserie startet oder so. Also son Timer.

 

Ja so ist es aufjedenfall ein Top Gerät nur die paar Sachen stören ich noch .

Bild ist der Hamma und so soweit ein Topgerät 😉

 

Ah!!! Gibts evtl ne App um 2D in 3D zu machen oder so jemand erfahrung oder schon was gefunden .-)

 

LG 😉

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo BlackBiZZ,

 

die Doppelbildfunktion funktioniert nur mit 2K Inhalten - 4K ist hier nicht vorgesehen. Ob sich dies noch ändert kann ich nicht sagen - ich vermute jedoch eher nicht.

 

Das Problem mit der 3D Funktion ist bekannt - es sollte mit einem zukünftigen Update gelöst werden. Allerdings kann es sein, dass dies nicht bei jeder App verfügbar ist.

 

Ein Timer ist bereits vorhanden - diesen solltest du über den Guide setzen können.

 

Schöne Grüße

Peter

BlackBiZZ
Entdecker

Ah ok und das hier habe ich noch gefunden wenn das gehen könnte wäre alles top

 

Hi hab auch noch paar problemchen.

-keien 5.1 Sound ausgabe bei allen apps 3te Part Video Apps.

-im Guide ist immer für paar sec der ton weg wenn ich ihn öffne und neuen sender auswähle.

-3D funktion bitte in allen apps zb 3te Part apps.

-PIP u PAP bitte auch in 4K u eistellungen adden zb wenn i pip aktiviere das automatisch es neue fenster aktiv ist

-Video App bitte Andere Sotierungsmöglichkeiten zb datum Name usw - Umschalten in listenmodus- Bildformate ändern können Vollbild orginal 4:3 16:9 Vollbild angepasst usw.

 

PS: Wird Ultra HD auf den neuen Premium Standard noch angepasst?

 

Sonst bin i soweit zufrieden 🙂

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

Uhd premium kannste vergessen, das wird nur bei den größeren Modellen mit local dimming möglich sein. 

 

5.1:  bei Netflix klappt das problemlos. Bei Amazon  noch  nicht.