Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Problemsammlung Firmware 3.317 vom 17.02.2016

Für eine bessere Übersicht habe ich mal einen neuen Threat aufgemacht, der nur für diese Firmware gedacht ist. Kommt eine neue Firmware, sollte auch ein neuer Threat mit der entsprechenden Nummer aufgemacht werden.

 

Ich denke, dass ist einfacher, auch für die Leute von Sony, hier alles rauszufiltern als dieser überladene Threat mit über 165 Seiten.

 

Für meinen Teil gilt, meine Festplatte WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB WDBPCK0010BBK

wird schon mal nicht erkannt.

 

 

SONY KDL-50W805C, FW 3.317, W-Lan

98 ANTWORTEN 98
BePhilipp
Entdecker

Lass doch die zum Aufzeichnen immer dran und die mit den Filmen steckst du bei Bedarf an. Die wieder abzuziehen ist doch kein Problem, weil nichts drauf gespeichert wird. Oder hast du mit USB 2.0 dann Geschwindigkeitsprobleme, da der 3.0 durch die Aufnahmeplatte belegt ist?

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Oder hast du mit USB 2.0 dann Geschwindigkeitsprobleme, da der 3.0 durch die Aufnahmeplatte belegt ist

 

Hallo!

..........genau :yahoo:

 

Die wieder abzuziehen ist doch kein Problem

Doch das gibt / kann Probleme geben. Bei der Verwendung dann am PC (Filme nachladen) , gab es schon Fehlermeldungen:.......... Platte ist beschädigt..............also einfach abziehen würde ich nicht.

 

LG Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
pd66--
Mitglied

Hi,

 

wenn du deinen Fernseher ausschaltest (Standby), gehen auch nach ca. 5 Minuten die Festplatten aus.

Dann kannst du die Festplatten abziehen - ähnlich wie beim PC.

 

Gruß

pd66

Libero33613
Entdecker

Hallo,

 

KDL-55 W805c

 

seit Update ist "Option" Programmlistenübertragung" grau unterlegt und kann nicht mehr angwählt werden, trotz angestecktem USB-Stick.

 

Kann bitte jemand helfen!!??

 

Danke!

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Hallo,

Das Problem tritt immer dann auf, wenn mehrere USB Geräte am TV angeschlossen sind.

brosch64
Entdecker

Na ja...ich trenne meine Festplatte nicht vom Fernseher. Wozu auch, ich benötige sie zum Aufnehmen und deswegen bleibt die auch permanent dran. Wenn sie fest eingebaut wäre (im Fernseher), würde man sie ja auch nicht ausbauen.

Einen USB-Stick (z.B. mit Bildern) kann ich einfach so abziehen. Da passiert nichts. Mit der Festplate habe ich das allerdings aus o.g. Gründen noch nicht probiert.

profile.country.DE.title
Judale
Mitglied

Angeblich soll mit der 3.317 das Problem des dauerhaft mit Strom versorgten USB-Anschlusses gelöst sein. Ich habe die Firmware am Wochenende aufgespielt und festgestellt, dass die Platte nach Ausschalten des Fernsehers weiter läuft - auch nach Stunden. Gibt es da noch eine gesonderte Einstellung zu machen?

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Kann ich bestätigen.

 

Es sieht für mich aber so aus als ob die Platte alle paar Stunden aktiviert wird.

 

Manchmal wenn ich es überprüfe ist die Platte aus und 10 minuten später wieder aktiv.

LG OLED65E6
Kleutzi
Entdecker

Hallo zusammen! Habe seit Anfang März den KDL50W805C.. Ausgepackt angeschlossen, update und div. Festplatten für USB-Recording ausprobiert. Keine konnte registriert werden. Nach einigem Rumgesuche im Netz habe ich dann rausgefunden, dass das automatische Update vom 17.02 nur zwei Tage später von Sony gestoppt wurde und ich somit noch bei der Software Version 3.179 hänge.

Weiß zufällig jemand, welche Probleme in den Niederlanden aufgetreten sind, die Sony veranlasst haben, die Auslieferung des Updates zu stoppen? - Mal abgesehen von den zahlreichen Problemen, die hier im Forum geschildert werden :neutral:

So, jetzt wollte ich mir das Update halt per USB-Stick manuell installieren und je nachdem, wie ich die zip-Datei entpacke, habe ich unterschiedliche Dateigrößen:

Hier entpacken: Größe auf Datenträger: 1.293.205.504 bytes

Dateien entpacken: Größe auf Datenträger:  1.293.204.967 bytes

Welche soll ich nehmen?

 

Außerdem hatte ich gelegentlich folgendes Problem: nach dem Einschalten aus Standby nur Bild, kein Ton und keine Reaktion der Fernbedienung, geholfen hat dann nur  "vom Strom nehmen"  ...

 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

könnte damit zusammenhängen, wie der Stick formatiert ist, falls Du direkt auf den Stick entpackt hast... Aber der Fernseher meldet sich schon, wenn die Datei korrupt ist.

 

Ich würde sie auf jeden Fall installieren, m.E. hat das Update mehr Licht als Schatten gebracht :grin: