Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Firmware Update für die A65/77

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neues Firmware Update für die A65/77

Hallo zusammen,


es gibt ein neues Firmware Update für die A65 und A77.


Das Firmware Update 1.05 optimiert folgende Punkte:

# Neue Korrekturdaten für folgende Objektive: SAL-24F20Z (Carl Zeiss), SAL-85F14Z (Carl Zeiss), SAL-135F18Z (Carl Zeiss), SAL-70300G (G Lens), SAL-35F18 & SAL-50F18
# Die Auto Vorschau erscheint nun schneller und ohne den lästigen "Verarbeite" Bildschirm
# Die Zeit zwischen dem Ausschalten und Herunterfahren der Kamera wurde verkürzt
# Das Ansprechverhalten des vorderen und hinteren Wählrads wurde verbessert
# Das Ansprechverhalten und die Präzision des Auto Fokus wurde bei Motiven mit wenig Kontrast optimiert
# Der Auto Fokus wurde im Zusammenspiel mit dem neuen 500/F4 optimiert, sodass er in der Sport und Wildlife Fotografie noch präziser und schneller reagiert.

Firmwareupdate 1.05 für A65 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A65 (Mac) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Mac) >

91 ANTWORTEN 91
profile.country.DE.title
fabian86
Neues Mitglied

Meilenweit ist nicht weit genug, galaxienweit ist viel zu weit, weltweit ist WIN bzw. Mac für 99,9 % der User zugänglich.

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo, Dieter,


ich würde jetzt die Sysinternals Autoruns anwerfen und mal schauen, welche schlauen Programme umbedingt auf externe Speicher lauern könnten.


Viele Grüße
Achim

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo, Dieter,


ich würde jetzt die Sysinternals Autoruns anwerfen und mal schauen, welche schlauen Programme umbedingt auf externe Speicher lauern könnten.


Viele Grüße
Achim

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo, Carlos46,


von denen solltest Du die abziehen, die Probleme haben. Sei es nun, dass irgend ein anderes Programm auf dem USB-Anschluss hängt. Sei es die MAC-User, die von einem 64-bit-Kernel auf einen 32-bit-Kernel umschalten müssen.


Und auch die solltest Du abziehen, die irgendwo noch Windows laufen haben, weil es leider nicht nur Sony ist, die so verfahren. Und das ist das Ärgerliche.


Viele Grüße
Achim

profile.country.de_DE.title
fpb-----
Besucher


Ich habe WIN 7 32bit, alles ohne Probleme abgelaufen. Von mir aus müssen die nix ändern, schon garnicht das mit der Speicherkarteninstallation. Denn, ob damit alle das Update problemlos machen könnten, bezweiflich sehr.

vg fpb

profile.country.DE.title
fabian86
Neues Mitglied


Hallo Achim,

wenn Du mir verrätst, wie man ein Update ohne WIN oder Mac auf eine Karte bekommt, die dann eine Alpha Kamera auch lesen kann, gibt es eine Diskussionsgrundlage, aber so....? Fast alle Userprobleme mit WIN oder Mac liegen nicht am Betriebssystem, sondern werden durch den user selbst verrursacht. Gruß Carlos

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


.....

profile.country.de_DE.title
bruni-----
Besucher

Hallo zusammen,

das Update hat mit meinem iMac leider nicht geklappt.
Folgende Fehlermeldung erschien:
{color:#3366ff}+Diese Anwendung läuft mit dem 64-Bit-Kernel nicht.+{color}
+{color:#3366ff}Führen Sie sie bitte mit dem 32-Bit-Kernel aus.{color}+

Wie stellt man das um? Kann Jemand helfen?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Hrüße
bruni

profile.country.de_DE.title
bruni-----
Besucher

Hallo zusammen,

das Update hat mit meinem iMac leider nicht geklappt.
Folgende Fehlermeldung erschien:
{color:#3366ff}+Diese Anwendung läuft mit dem 64-Bit-Kernel nicht.+{color}
+{color:#3366ff}Führen Sie sie bitte mit dem 32-Bit-Kernel aus.{color}+

Wie stellt man das um? Kann Jemand helfen?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Hrüße
bruni

profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied


Hallo Bruni





Neustart und beim Start die Tasten 3 und 2 drücken, dann Update machen. Beim nächsten Mal wenn du den Mac startest läuft er wieder mit 64-Bit.





lg Franz