Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

Ein dreister Zug von Sony, wie ich finde https://www.windowscentral.com/sony-scrubs-vrr-and-allm-upgrade-x900h-x90h-tv-support-pages

 

Ich glaube, es wird Zeit für eine Sammelklage. 

 

Was sagt ihr zu dem Thema? 

111 ANTWORTEN 111
profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.

Laut der Aussage unserer Fachabteilung ist Ihr Anliegen noch unter Bearbeitung.

Jetzt arbeitet unsere Fachabteilung an Ihre Probleme und auch die Probleme, die damit ähnlich sind.

Sie bereiten sich auf ein neues Update vor.

Darum bitten Sie auf dieses Update zu warten.

Es gibt leider keinen bestimmten Zeitraum dafür, aber Sie können unsere Webseite regelmäßig besuchen, damit Sie die aktuellen Informationen erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld im Voraus.

Ihnen wünschen wir noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen,

Marwa

SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de

 

Diese Antwort habe ich bekommen. Es sieht so aus als gäbe es gerade bei allen Nutzer weltweit große anregung wegen dieser Geschichte.

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Hab jetzt nirgends die Info gefunden dass dieser Chip eingebaut ist.

profile.country.DE.title
sasschie0
Mitglied

Da ist der MT5895 verbaut das ist der S900, das kannst mit Aida64 auslesen. Übrigens sollen die 2021er Modelle auch den MT5895 verbaut haben.

profile.country.DE.title
sasschie0
Mitglied

IMG_5739.JPG

gexy81
Entdecker

Da leistet man sich nach 10 Jahren endlich mal was und dann greift man so richtig in die Sch****e.

Das scheint aber  mittlerweile Gesellschaftsfähig geworden zu sein, viel zu versprechen und nicht zu liefern.
Ich hoffe, es wird das Update tatsächlich geben, das wäre sehr ärgerlich wenn nicht.

 

Wie ist eigentlich das Feedback vom Mediamarkt? Habe meinen Fernseher auch vom MM.

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

So zumindest auf Facebook hat Sony Deutschland mir geantwortet mit dem Verweis auf SOny UK und der Verlinkung, dass das Update doch erscheinen wird... weiß nun nicht wem man glauben soll

 

 

https://www.facebook.com/SonyDeutschland/posts/4472229102793596?comment_id=4477091962307310&notif_id...

profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

@gexy81  Da stimme ich dir zu. MM kannst du gleich mit Saturn stellen, ist das selbe Unternehmen, wäre aber dann tatsächlich ein Plus wenn du da dieser Club Karte bei MM hast. Da hast du bisschen besseres Rückgabe recht.

 

@sasschie0  Das was du mit dem Prozessor herausgefunden hast, und dass wenn er in die 2021er Modellen auch noch ist. Ja dann ist ja noch Hoffnung da.

profile.country.DE.title
Evandure
Entdecker

FOMO hat eben wieder ein neues Video dazu gebracht. Was er vermutet ist, dass es einen einfachen Grund gibt, weswegen VRR ALLM usw von der US Seite verschwunden ist, und von anderen Seiten nicht.
VRR soll nämlich wohl schon für den XH90 kommen, allerdings nur in Kombination mit einer PS5. Das kann man sich wohl in den USA wegen Sammelklagen usw. nicht leisten also entfernt man es lieber komplett von der Produktseite. Aber in den anderen Ländern, wo Verbraucher nicht solche Möglichkeiten haben, kann man soetwas wohl abziehen.
Heißt dann für mich, dass ich mit meiner Series X in die Röhre schaue. Nichtmal 4K120 funktioniert richtig. 

Das ganze ist im Moment noch Spekulation aber wenn das ganze so kommt, ist es mit 100% Sicherheit mein letzter Sony Fernseher gewesen, und der 65XF9005 den mein Bruder nun hat auch der letzte Sony Fernseher den ich irgendwem empfohlen habe. 
Tja und ohne Rechtsschutz kann man dann garnichts mehr machen, denn auf der Sony Seite steht ja "VRR". Upsi, aber nur mit PS5. Mensch, sagt Sony, das hättet ihr euch doch denken können! Was bin ich für ein Dummerchen.

profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

@Evandure Also es ist angegeben das er Es alles nach Update kann. Von nur PS5 ist nicht die Rede. Die werben Ja nur das es ready für Play station 5 ist, okay obwohl noch lange nix ready ist😂 aber schau dir die Daten an die sie angeben. Unter Sternchen steht ja nur was wegen Update, nicht bedingt von welcher Konsole oder PC

F79EC231-028F-4A09-A241-E689D8EA18A4.png

.

profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

Aber die schreiben schon dort, dass es nicht mit AMD free sync kompatibel. Vielleicht ist das ja der einzige Haken, den Leute nicht beachten aber das geht wahrscheinlich an die PC Welt.