Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

Ein dreister Zug von Sony, wie ich finde https://www.windowscentral.com/sony-scrubs-vrr-and-allm-upgrade-x900h-x90h-tv-support-pages

 

Ich glaube, es wird Zeit für eine Sammelklage. 

 

Was sagt ihr zu dem Thema? 

111 ANTWORTEN 111
profile.country.DE.title
Gaba90
Mitglied

Hab hier noch den Auszug aus der Saturn Produktseite gestern gescreenshotted. 

Screenshot_20210110_131536_com.android.chrome.jpg

profile.country.DE.title
Clooney25
Mitglied

Erstmal muss man Sony ja die Möglichkeit zur Nachbesserung geben, also dass VRR und ALLM noch per FW Updates funktionierend nachgeliefert werden. Erst wenn das irgendwann nicht passiert, reden wir über einen Mangel. Vorher macht es gar keinen Sinn irgendwem da eine Pistole auf die Brust zu setzen.

profile.country.DE.title
Gaba90
Mitglied

Das stimmt, aber es macht denke ich Sinn für den möglichen Fall die entsprechenden Produkt- und Werbeseiten zu sichern 

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Screenshot_20210109-201959_Facebook.jpg

Dieses bild ist das Problem. Der deutsche Chat Support hat auf dieses Bild nur die Antwort gegeben es wird ein Update geben. 

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

warten wir mal ein Statement seitens Sony ab und schauen, was das nächste Update bringt. Soll ja "very soon" erscheinen. Heißt fur mich noch im Januar. Habe nämlich immer noch Tonprobleme.

profile.country.DE.title
StarCop66
Mitglied

Ich bin auch dabei. Habe eine Xbox Series x und PS5, habe mir den Fernseher extra dafür gekauft und dachte, wenn Sie damit schon werben. Naja 😞 Habe beim Support angerufen, die Techniker sollen dabei sein. Ich werde den Support nochmal schriftlich kontaktieren. 

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Wenn es dazu kommen sollte mit dem Update dann wenn die PS5 seine VRR aktualisierung kriegt. Falls danach es nicht kommen sollte gebe ich das ganze weiter.

profile.country.DE.title
flowmiller89
Entdecker

Aussage Sony Mitarbeiter Support Chat:

 

"[...] VRR und ALLM werden mit einem zukünftigen Firmware-Update versorgt, aber da wir leider keine Informationen über das Veröffentlichungsdatum haben, bitten wir dich unsere Webseite ständig zu prüfen, sollte es neues Update geben, wird dies dort veröffentlicht."

 

Abwarten und Tee trinken.

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Ich lese auch immer wieder dass der eingebaute Chip garnicht VRR tauglich ist...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Soweit ich weiß, ist im XH90 dieser Chip verbaut. Der soll schon VRR können...