Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

Ein dreister Zug von Sony, wie ich finde https://www.windowscentral.com/sony-scrubs-vrr-and-allm-upgrade-x900h-x90h-tv-support-pages

 

Ich glaube, es wird Zeit für eine Sammelklage. 

 

Was sagt ihr zu dem Thema? 

111 ANTWORTEN 111
profile.country.DE.title
Yuma63
Neues Mitglied

Sollte man direkt verklagen. 

 

Hab mir extra für die PS5 ein 65xh9005 geholt, wegen den beiden Features und jetzt sowas? Unfassbar sowas 😡🤬😤

profile.country.AT.title
gernotreininger
Mitglied

Kann bitte jemand von offizieller Seite etwas zu dieser Sache sagen? Das ist das Mindeste was man als Kunde erwarten kann und darf!

Für mich waren diese Features auch ausschlaggebend für den Kauf. 

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

Im anderen Beitrag wird auch schon hitzig diskutiert. Mein TV wurde im Dezember gekauft unter dem Pauxus PS5 ready... jetzt ist er nur noch Playsation ready.. betont auf PS4 pro und dessen Features

profile.country.DE.title
sasschie0
Mitglied

 Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.32.08.png

profile.country.DE.title
sasschie0
Mitglied

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00254857

auf dieser Seite wird auch damit geworben, sogar mit einer Firmware die garnicht für das Modell ist😠

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Ob man dieses Update auf dem xh90 installieren kann. Ist ja eigentlich für die XG und ZG Serie 

profile.country.DE.title
sasschie0
Mitglied

Habe ich schon probiert, das geht leider nicht

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

Auf Nachfrage eines Franzosen kam von Sony Frankreich eine Twitter Antwort:

 

sony3.png

profile.country.DE.title
Panepeter
Mitglied

Ich glaube, dass Sony Frankreich einfach noch einen alten Stand hat. Denke das wird jetzt step by step auf allen Sony Seiten angepasst. Bin schon gespannt, ob es wenigstens ein Statement dazu geben wird, damit das Mutmaßen aufhört.