Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

Ein dreister Zug von Sony, wie ich finde https://www.windowscentral.com/sony-scrubs-vrr-and-allm-upgrade-x900h-x90h-tv-support-pages

 

Ich glaube, es wird Zeit für eine Sammelklage. 

 

Was sagt ihr zu dem Thema? 

111 ANTWORTEN 111
profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

Ich hab keine Sony Seite zitiert sondern den offiziellen Twitter Account.  Also eine echte Antwort. 

hoffe nur sie stimmt. Es ist also nicht einfach nur ne Produktseite die nicht aktualisiert wurde sondern eine menschliche Antwort 

profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

Ich kann mir nicht vorstellen das, dass alles passiert. Es wird noch das Update für das 120/4k Problem geben und VRR und ALLM kommt auch noch .

Keine Ahnung was das für ein Fehler auf der amerikanischen Seite sein soll aber ich will daran gar nicht glauben.

Das kann auch kein Hersteller bringen, außerdem haben 90% aller Leute diesen TV wegen genau diesen Features gekauft.

Das weiß Sony sicherlich auch.

Und dann wäre der Preis nicht gerechtfertigt.

Da hätte ich ansonsten auch ein Telefunken für die Hälfte oder noch weniger kaufen können.

Gutes Bild haben die auch. Wie auch andere günstige Marken. 
Das geht doch durch die Decke, sollten diese Gerüchte wahr sein.

Das würde sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und extrem Image schädigend sein und dem TV Verkauf für 2021 minus zählen bringen.

Das will doch kein Unternehmen.

profile.country.AT.title
gernotreininger
Mitglied

Ich hoffe du hast recht!

Aus genau diesem Grund sollte hier jemand von offizieller Seite was dazu sagen bevor weiter spekuliert wird! 

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Habe per Twitter und Mail Sony Deutschland kontaktiert. Mal schauen was da als Antwort kommt.

Tags (1)
profile.country.DE.title
AK1412
Entdecker

Bei der Sammelklage wäre ich dabei...unfassbar, ich habe mir den TV extra im Vorfeld für die PS5 besorgt, um diese auszureizen...

profile.country.DE.title
undi1990
Mitglied

Dann würde ich schnell auf die Xbox Series X wechseln denn ich habe das Gefühl, dass Sony deshalb mit einem offiziellen Statement wartet, weil VRR und ALLM auch für die PS5 nicht kommen wird. Zum Glück bin ich nach der PS2 zur Xbox gewechselt. Dort bekommt man nicht nur exzellente Hardware sondern auch einen hervorragenden Kundendienst.

Bezüglich meines 65 XH9077 habe ich sowohl Sony als auch Mediamarkt bereits kontaktiert, bin gespannt wie diese Geschichte ausgeht...

profile.country.DE.title
Panepeter
Mitglied

Würde mich über ein Feedback freuen, wie die Mediamarkt/ Saturn Kette auf diese Thematik reagiert. Vielleicht bekommt ja jemand ein verwertbare Antwort von dort

profile.country.DE.title
hurzelpurzel82
Entdecker

Was Sony hier macht ist ein absolutes Desaster! Absolute Kunden *** !! Sollte es wirklich so sein das Sony dieses Modell für tot erklärt und die angekündigten Futures nicht liefert und in griff bekommt.... dann wars das für mich mit Sony und ich hoffe das es eine ordentliche sammelklage gibt! Hätte ich besser doch einen LG gekauft 

*** Nachricht wurde bearbeitet.
^Julia (Moderatorin)

profile.country.DE.title
Clooney25
Mitglied

Saturn und MediaMarkt haben auf jeden Fall schonmal folgendes Bild mit der zuvor die PS5 Eigenschaft beworben wurden entfernt:

 

29971049.jpg

Bin gespannt wie sich das entwickelt. Sollte das beworbende Feature wirklich nachträglich zurückgezogen werden, besteht ein Mangel und man kann das Gerät zurückgeben und Schadenersatz geltend machen. Ich habe deswegeb meinen alten TV verkauft um mir diesen Sony zu kaufen. Der Schaden ließe sich leicht berechnen.

Oder aber Sony zahlt eine angemessene Wertminderung für die vorhandenen Geräte.

 

Oder am Besten, Sony liefert die Eigenschaften funktionierend aus.

 

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Sony stellt sich total dumm an. Keine Rückmeldung auf Twitter oder per Mail. Ich ruf da mal an...