Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bekannte Probleme - xD8xxx, xD9xxx, ATV 2016er

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Bekannte Probleme - xD8xxx, xD9xxx, ATV 2016er

Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 Software 5.1.1. 3395

Nicht aufgelistete Problem bitte per PN oder hier "mit Bescheibung" melden.

 

  1. [FIXED] PiP\PaP nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
  2. [FIXED] USB Rec nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
  3. [OFFEN][Link] DLNA Service ist schlecht erreichbar und braucht eine Zeit bis man den TV im Netzwerk sehen kann. GoogleCast ist fast sofort sichtbar.
  4. [OFFEN] Ferbedienung hat manchmal Aussetzer und reagiert 10-30sek nicht mehr
  5. [OFFEN][Link][TestVideo] Videos werden gestreckt so, dass die schwarzen Balken verschwinden. Es gibt keine Möglichkeit die EInstellung zu ändern. Netzwerkstreams!
  6. [OFFENSchlechte WLAN/LAN Perfomance 4K "Dateigröße 60gb+" ruckelt alle 10-20 Sekunden.
  7. [OFFEN] 3D hat sich stark verschlechtert, Hintergrund weist massives ghosting auf. Vordergrund ist ok.
  8. [OFFEN] Discover, Kacheln werden z.T. Nicht aktualisiert und werden nur mit default Bildern ohne Infos belegt. 
  9. [OFFEN] Home und Menüs sind wieder träger geworden.
  10. [OFFEN][Link] Bildschirmflackern.
  11. [OFFENTV crasht und startet plötzlich neu.
  12. [OFFEN][Link] 4K HDR können nicht gestreamt werden, alles ruckelt. Ein Glück, dass wir genau dafür mehr Geld in die Hand genommen haben...
183 ANTWORTEN 183
profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Ja, der TV (MediaTek SoC, 1,5 GB RAM) hat eine (ca.) Leistung wie das Samsung Galaxy S3 ...

2016 doch a bissi wenig. Vor allem rechnet der alles 4k, das S3 nur 720p HD ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Hab den Beitrag zu spät gesehen und daher aus Versehen einen neuen Thread eröffnet. Ich bin auch von dem Problem des verbogenen Panels / Rahmens betroffen. Ich kann definitv ausschließen, dass dies beim Aufbau passiert ist. Zumal ja die Rückseite nochmal durch die angeschraubte plastikverkleidung mit Hauptplatine stabilisiert ist. Im unteren Bereich sieht es ähnlich aus....

 

Würdet ihr da einen Tausch veranlassen oder ist das normal??? Ist ein 55XD8505

 

Bin mir nicht sicher ob ich das akzeptieren will :wink:

 

IMG_0295.JPG

BastiSN
Entdecker

Hi, bin jetzt Besitzer eines KD-65XD8505. Hm und bereuen tu ich es fast auch schon.

Erst hatte ich Probleme mit dem Sat-Empfang (anderer Thread) und jetzt hab ich mal bissl getestet und da is mir aufgefallen, das wenn ich den Bildmodus Spiel einstell flackert es oben und unten wenn ich TV-Programm anhab. Mit Playsi hab ich es noch nicht getestet aber normal ist das nicht oder?

 

MFG

BastiSN
Entdecker

Hab es heute mal mit der Playsi getestet und da ist das Flackern nicht. Da stellt er natürlich auch gleich den Bildmodus Spiel ein. Wenn ich dann über die Playsi Amazon-Videos starte ist das Flackern auch nicht.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Basti,

 

auch wenn der Modus Spiel nicht gerade für TV Sendungen gedacht ist sollte da nichts flackern.

Eventuell liegt bei deinem TV ein Defekt des Empfangsteils vor. Ich würde empfehlen den Fernseher einmal vom Service prüfen zu lassen.


Schöne Grüße
Peter

BastiSN
Entdecker

Oh:smileyangry: mach kein scheiss, ich hab das ding doch gerade gestern erst gekauf und ich soll mich wieder mit dem Service ärgern :cry:

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Und wenn du testweise mal die Bildverbesserer im Standardmodus ausschaltest? tritt es dann auch auf?

BastiSN
Entdecker

Ey ich dreh durch.:smileyangry: :angry: Jetzt hängt sich ständig der Ton auf wenn ich youtube laufen lass. Ist das denn zu glauben??????? :angry: Aber im Standardmodus ist das Flackern ja nicht?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@BastiSN

Kannst du eventuell ein video von dem Problem Posten? Haben noch nicht so viele xd85 Besitzer hier, daher fehlen auch die Erfahrungen. 

BastiSN
Entdecker

Ja werd ich machen. Mir ist auch aufgefallen das das Bild am unteren Rand bei schnellen YouTube Videos total flackert. Davon stell ich auch ein Video rein. Mediamarkt täuscht mir den heut gleich 1zu1. Also Sony 3ter versuch