Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bekannte Probleme - xD8xxx, xD9xxx, ATV 2016er

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Bekannte Probleme - xD8xxx, xD9xxx, ATV 2016er

Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 Software 5.1.1. 3395

Nicht aufgelistete Problem bitte per PN oder hier "mit Bescheibung" melden.

 

  1. [FIXED] PiP\PaP nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
  2. [FIXED] USB Rec nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
  3. [OFFEN][Link] DLNA Service ist schlecht erreichbar und braucht eine Zeit bis man den TV im Netzwerk sehen kann. GoogleCast ist fast sofort sichtbar.
  4. [OFFEN] Ferbedienung hat manchmal Aussetzer und reagiert 10-30sek nicht mehr
  5. [OFFEN][Link][TestVideo] Videos werden gestreckt so, dass die schwarzen Balken verschwinden. Es gibt keine Möglichkeit die EInstellung zu ändern. Netzwerkstreams!
  6. [OFFENSchlechte WLAN/LAN Perfomance 4K "Dateigröße 60gb+" ruckelt alle 10-20 Sekunden.
  7. [OFFEN] 3D hat sich stark verschlechtert, Hintergrund weist massives ghosting auf. Vordergrund ist ok.
  8. [OFFEN] Discover, Kacheln werden z.T. Nicht aktualisiert und werden nur mit default Bildern ohne Infos belegt. 
  9. [OFFEN] Home und Menüs sind wieder träger geworden.
  10. [OFFEN][Link] Bildschirmflackern.
  11. [OFFENTV crasht und startet plötzlich neu.
  12. [OFFEN][Link] 4K HDR können nicht gestreamt werden, alles ruckelt. Ein Glück, dass wir genau dafür mehr Geld in die Hand genommen haben...
183 ANTWORTEN 183
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das Review ist nicht nur für euch. Es wurde schon von mehreren Seiten an die Sony Entwicklung herangetragen. Ziel ist es natürlich Aufklärung zu betreiben (nicht nur in deutschsprachigen Ländern), aber auch Sony aufzuwecken. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...

Bond_James_21
Neues Mitglied

Guten Abend alle zusammen,

 

hat einer schon das Problem gehabt das Youtube unregelmäßig wild Quadrate und Balken zeigt,

als wenn eine Bildstörung vorliegt.

Die Internetverbindung ist Top und wenn man neu statet ist das Problem weg, es liegt somit nicht am Video.

kennt einer das Phänomen?

 

Gruß Bond_James_21

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Hallo Bond James 21,

dieses Problem bei YouTube Videos habe ich noch nicht auf meinem TV gehabt.

 

Hast du schon mal einen Neustart des TV gemacht als du so ein Problem hättest?

(Länger auf den Ausschalter drücken)

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
MTVSony
Entdecker

Bei meinem KD-XD8305 gibt es seit dem Nougat-Update nervige Verzögerungen bei der Fernbedienung (nimmt mitunter eine halbe Minute keine Eingaben an).

Wenn man es bis insEistellungsmenue unter Info und Neustart geschafft hat, dann ist für einen Fernsehabend die Welt wieder in Ordnung. Keine Ahnung was diese untragbaren Verzögerungen verursacht.