Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich packe meinen Koffer...

oldguest
Besucher

Ich packe meinen Koffer...

...oder vielmehr meine Kameratasche.

Was gehört Eurer Meinung nach hinein?

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

+ diverse Wechselobjektive

profile.country.de_DE.title
ecnmy-----
Entdecker

Sony a300
Sony DT18-70
Minolta 70-210
(Bald Minolta 50 1,7)
Kabelfernauslöser
Jacke
Getränke
Und ein Stativ das ich an der Tasche festbinde

oldguest
Besucher

Ich habe - neben Kamera und Objektiv - das Akkuladegerät, USB-Kabel, Ministativ, zweite Speicherkarte, Microfasertuch und ein Regencape für die Tasche (war beim Kauf der Tasche dabei).

oldguest
Besucher

Ich habe - neben Kamera und Objektiv - das Akkuladegerät, USB-Kabel, Ministativ, zweite Speicherkarte, Microfasertuch und ein Regencape für die Tasche (war beim Kauf der Tasche dabei).

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ein paar Mülltüten in verschiedenen Größen.. zum drauf legen, knieen, für die Ellbogen, wenn du im Matsch ein Foto machen möchtest:)) Haben mir shcon x-mal geholfen:))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Wulf05
Neues Mitglied

Dann noch das Blitzgerät und Polfilter und schon ist die Tasche wiedermal zu voll.
Gruß Wulf

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

meine Kamera, drei Objektive samt Polfilter, Fernauslösekabel, eine zweite Speicherkarte, einen vollgeladenen Ersatzakku, Blitzlicht mit Reservebatterien, Reinigungzeug, Winkelsucher, und mein Stativ (Aber nicht in der Tasche)und dank Susannes Beitrag in Zukunft auch Mülltüten
Norbert

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

meine Kamera, drei Objektive samt Polfilter, Fernauslösekabel, eine zweite Speicherkarte, einen vollgeladenen Ersatzakku, Blitzlicht mit Reservebatterien, Reinigungzeug, Winkelsucher, und mein Stativ (Aber nicht in der Tasche)und dank Susannes Beitrag in Zukunft auch Mülltüten
Norbert

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

... einfach praktisch veranlagt, die Frau Jupe!
;-))

LG
Henry