Share your experience!
Das 2. Treffen war ja wieder ein voller Erfolg -
Nun geht es in die Dritte Runde:
Hier können Vorschläge gemacht werden, an welchem Ort und zu welchem Termin das nächste Treffen stattfinden soll.
Je konkreter desto besser -
Bin ja gespannt!
LG
Henry
Moin Henry,
*wieso hat Dresden denn gewonnen?!?* Bitte nicht so voreilig!!! Da kann man doch noch was dran drehen, denn in der Politik werden ja auch Koalitionen gebildet!!!
Also hier mein Plan: Da Du eh gerade eine Baustelle zu Hause vor der Tür hast, nimm irgendeine Spanplatte von dort, die dann als Ersatz für Deine Haustür dient, welche Du nach Hamburg schickst. Dann haben die Hamburger 33 Stimmen und AnWi orgnaisiert das Treffen bei den Hanseaten. Cool, oder ?!?
Liebe Grüße
Axel
SCNR
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Schön, dass die Begeisterung für Dresden so grenzenlos ist...
Wär halt nur schön zu wissen, was nun Phase ist. Und das möglichst noch heute vor 18 Uhr, weil wir dann unser Treffen abhalten und ein wenig mit der Planung beginnen wollen...
Wenn jetzt einige Leute hier noch alles umlegen wollen, dann bruachen wir ja nicht unsere wertvolle Zeit für eine irrelevante Planung zu vergeuden.
Also käst Euch aus und sagt was an...
Wie Claudia schon sagte:
Bei der Begeisterung hat man ra richtig "LUST" was zu organisieren...
Also sagt was an. Bis 18 Uhr bleibt noch genügend Zeit...
;-))
Immer diese Mißverständnisse mit geschriebenen Texten, ...
Axels Beitrag ist ein Scherz, - bezogen auf die Bundespräsidentenwahl, keine ersthafte Absicht, am Ergebnis was zu ändern (so verstehe ich das wenigstens, weil das mit der Spanplatte als Haustür und der Zusammenlegung der Stimmen offensichtlich ein Spaß ist)
Es bleibt dabei: Ihr habt die meisten Stimmen bekommen, das nächste Treffen findet in Dresden statt.
Punkt!
LG
Henry
Hallo Axel
was hei0t denn "SCNR"
LG
Henry
Huhu..
ich freu mich sehr, wieder nach Dresden zu kommen, so es denn dann auch von dem Datum her passen sollte.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und möchte gerne wieder dort hin.
Reicht das jetzt? :)))))))))))))))))))))
LG Susanne
Moin Frederik,
lass Dich von mir nicht irritieren,
der Ort Dresden ist wie fixiert
und ich wünsche euch lustvolles organisieren,
auf dass vieles fantastisches passiert!
Obwohl ich es nicht kenne, da ich noch nie dort war, finde ich Dresden als Ort mit seiner reichen Historie ein spannendes Ziel fürs nächste große Treffen. Heiner hatte die Ironie richtig gedeutet. Ich freue mich schon jetzt zu euch zu kommen und viele neue Gesichter als auch alte Bekannte wiedezusehen.
@Heiner: SCNR heißt: "Sorry, could not resist!"
Liebe Grüße
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ja ich hatte es eigentlich auch als Scherz aufgenommen... Nur gab es da ja ein paar verbitterte Vorposter in diesem Thread...
Daher fand ich persönlich den Scherz etwas unpassend.
Denn die anderen Dresdner und ich versuchen gerne, etwas zu organisieren, bloß wärs eben schade, wenn am Ende alles umsonst sein sollte...
breitgrins*
Wenn es vom Datum past, bin ich dabei! 🙂
...und ich freu mich schon jetzt Euch persönlich kennenzulernen!
Auf jedenfall werd ich dort ein rendezvous mit einer Bank haben und eine bestimmte Perspektive suchen ;0) grins*
🙂 Lg Heike
Herzlichen Glückwunsch nach Dresden.
Wenn der Termin passt, und das Angebot gefällt, kommen wir gerne nach Dresden. Können wir uns schon einen Workshop wünschen oder pasiert das in einem neuen Thread???
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
Damit dein Wunsch nicht verloren geht kannst ihn gerne hier herschreiben, nicht das du ihn dann nachher vergißt...
;-))
Ich denke wir machen das so, die Dresdner treffen sich ja heute, ich werde die Gruppe kontakten und dann werden wir sicher wieder einen thread eröffnen, wo alle dann ihre Wünsche eintragen können!
OK, -?
LG
Henry