Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo und wann soll das 3. Große Usertreffen stattfinden?

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Wo und wann soll das 3. Große Usertreffen stattfinden?

Das 2. Treffen war ja wieder ein voller Erfolg -

Nun geht es in die Dritte Runde:

Hier können Vorschläge gemacht werden, an welchem Ort und zu welchem Termin das nächste Treffen stattfinden soll.

Je konkreter desto besser -

Bin ja gespannt!

LG
Henry

90 ANTWORTEN 90
profile.country.de_DE.title
reblaus67
Besucher

also...
Hamburg find' ich sehr schön... lach...
obwohl ich da jeden arbeitstag bin...
'nem treffen in HH könnt' ich mich wohl
kaum entziehen... wenn ich dann nich'
grad' in süddeutschland weile...
Stefan

AnWi-----
Besucher

... wenn nicht HH - dann bist du auch für den Süden gebucht - Hilfe, kann ich auch bei "Henry vor der Haustür" gebrauchen - also keine Ausrede - eine Gruß an dich, Andrea - mit einem super breitem grinsen ...

AnWi-----
Besucher

... na klar Axel, das mach ich - sag mir nur wo sich Henrys Haustür befindet, ich vermute mal an einem See in Oberbayern. Nett, wäre es nur, wenn sich Henry an der Organisation - natürlich unter meiner Fuchtel - auch beteiligen würde - grins, damit nicht wieder ihrgend jemand was falsch versteht - ja, ich traue mir zu, auch im Bayerischen Ausland, sowas zu organisieren, da sind die Österreicher und die Schweitzer auch nah dran - viele Grüße und ich freu mich drauf oder auf HH - Andrea -... Abmahnungen nehme ich privat und auch öffentliche gerne an ...

pfauli
Besucher

HH, was sonst.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Mädel`s und Jungs,
wir brauchen noch ein paar Stimmen für Hamburg. Andererseits, was muß das für ein super Treffen werden, wenn die Sonüsse dort zwei Jahre Vorbereitungszeit haben.
LG Jürgen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

oh jah aber für Dresden mehr Stimmen!
wenn wir in zwei Jahren in HH sein werden, erwarte ich mir schon (Fussball-Coaches sagen: - aus gesicherter Abwehr- mehr Druck machen!): einen ähnlich liebenswerten Ort wie in Stuttgart.

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Schön, wie die Begeisterung für Dresden aufflammt. Da freut man sich richtig, was zu organisieren.....

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Susanne-Jupe
Mitglied

Hey Pingu,

jeder hat seine Vorlieben.. die meisten sind für Dresden, nur das zählt:))))

LG Susanne

oldguest
Besucher

So... Dürfen wir Dresdner jetzt feiern und Euch Hamburger Deern auslachen?!

Denn wenn nicht ein Wunder geschieht, hat Dresden gewonnen bei der Abstimmung...
Wir werden gleich am Freitag mit der Planung beginnen...

LG aus dem wunderschönen Dresden, das Ihr alle noch lieben lernen werdet...,
Frederik.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Frederik und alle anderen,

Herzlichen Glückwunsch - ihr in Dresden habt die Ehre das nächste Club Sonus Gesamtusertreffen zu organisieren!

naja, Hamburger auslachen ...? Ich weiß nicht, - wir haben ja gesagt, wenn die Hamburger so hoch motiviert sind und so viele Stimmen bekommen, kommen sie halt das übernächstemal dran.. das ist doch auch schön!

Ich habe die Umfragebox jetzt geschlossen, sie bleibt noch eine Woche sichtbar, dann verschiebe ich sie ins Archiv, -

Jetzt bin ich echt gespannt, was ihr so ausheckt!

LG
Henry
P.S. Seid´s froh, das es nicht Bei mir vor der haustür geworden ist... da ist nämlich eine dicke fette große Baustelle!