Share your experience!
Das 2. Treffen war ja wieder ein voller Erfolg -
Nun geht es in die Dritte Runde:
Hier können Vorschläge gemacht werden, an welchem Ort und zu welchem Termin das nächste Treffen stattfinden soll.
Je konkreter desto besser -
Bin ja gespannt!
LG
Henry
Ich bin definitiv für den Osten:)
Brandenburg , Dresden , Thüringen... und auch die Ostsee und die Städte wie Rostock oder Zingst und Umgebung würden mich sehr interessieren..
Ich bin auch gespannt auf die anderen Vorschläge Und vor allem auf den Zeitpunkt.
LG Susanne
Also Dresden wär schon nicht schlecht. Da hätt ich nix dagegen.
Und wann?? Natürlich dann wenn super Wetter ist.
Was meinen die anderen Dresdner, kriegen wir das auf die Beine, wenn wir in die Auswahl kommen???
Ich wäre für den bereich um Frankfurt / Main ! Und das so in etwa ende Sommer , anfang Herbst !!
Da würde sich auch mal ne Fahrt in den Vogelsberg ( Kreis ) anbieten !!
Wie wäre es mit einer kleiner Stadt . Hildesheim - Weltkulturerbestadt !! Tagesausflug in den Harz möglich (Brocken, Schmalspurbahn) , Schloss Marienburg auch ganz in der Nähe .
Gruss Markus
Könnte als Vorschlag die Rheinlandpfälzische Landeshauptstadt mit dem 1000jährigen Dom und einer schönen Altstadt mit tollen und interesanten alten Kneipen, der Rheinhessischen Schweiz direkt vor der Haustür Wiesbaden, Frankfurt sind gut mit dem öfffenltlichem Nahverkehr zu erreichen es lässt sich auch eine Schiffstour auf dem Rhein organisieren ausserdem hat Mainz eine sehr schöne Jugendherberge wo man preiswert unterkommt , das wäre mein Vorschlg für ein Usertreffen
Gruß
Franz Josef
Ich stimme mit Susanne für den Osten.
Die Sonüsse im Norden sind immer benachteiligt ( sprich langen Anfahrtsweg)
Liebe Grüße
Helga
Ich bin auch für "den Osten". Dresden...Leipzig...Magdeburg...alles schöne Städte. Und für die von hier wäre die Anfahrt mal nicht so weit.
Mir ist es ziemlich gleich, wenn denn der Termin nicht mit anderen kolidiert.
Dresden ist sicher eine Option, allerdings war ich dort in der Gegend schon sehr oft zu Usertreffen(wie in diesem Jahr), etwas Neues was ich noch nicht so gut kenne, wäre nicht schlecht.
Nur der September ist für mich nicht machbar, denn da steigt hier etwas anderes.
alpha festival Berlin 2010
ich stimme Helga und Susanne zu. Die mecklenburger Hauptstadt Schwerin liegt in der Seenplatte und bis zur Hansestadt Wismar an der Ostsee sind es nur 35 Km. Dazu im Herbst wenn die Vögel ziehen und an den Seen rasten.
Werner