Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo und wann soll das 3. Große Usertreffen stattfinden?

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Wo und wann soll das 3. Große Usertreffen stattfinden?

Das 2. Treffen war ja wieder ein voller Erfolg -

Nun geht es in die Dritte Runde:

Hier können Vorschläge gemacht werden, an welchem Ort und zu welchem Termin das nächste Treffen stattfinden soll.

Je konkreter desto besser -

Bin ja gespannt!

LG
Henry

90 ANTWORTEN 90
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

(Bild 1)
Panoramabild von Jens (Ambos)...es zeigt die Seminarräume im HBZ-Münster....dort hatten wir eine
hervorragende Infrastruktur zur Verfügung...mit Übernachtungen und hauseigenes Restaurant -mit moderaten
Preisen-.....die über vierzig Teilnehmer des Usertreffen Okt.2009 werden das bestätigen können.
Ein noch besseres Ambiente wird sich kaum finden lassen.....
*.....also auf nach Münster zum -DRITTEN GROSSEN USERTREFFEN 2011 -*
*....und Woodhy schart schon mit den Hufen....*
Dies ist meine ernstgemeinte Bewerbung (Angebot) zu Henry`s Aufruf !

Eines meiner wenigen Fotos: im Foyer des HBZ-Münster
(Bild 2)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Axel,

Hamburg wäre ein toller Ort für das nächste Treffen. Ich gebe Woddy recht, was nützt ein toller Ort, wenn wir niemanden zum organisieren haben.
Gegen Dresden spricht auch nichts.
LG
Ute und Jörg

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Andrea,

bei Henry "vor der Tür" ist es in der Tat sehr schön, würde sich auch anbieten für ein Usertreffen (bei geeigneter Unterkunft) - das ist aber tief im Süden!!!

Da wir nun schon im Westen und im Süden waren, wären jetzt erst mal der Norden oder Osten dran, wie es sich ja auch schon in den meisten Vorschlägen spiegelt.

LG Claudia

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich habe jetzt hier nebenan die Umfragebox für den Ort des nächsten Usertreffens eingerichtet.
Ich habe auch einen eigenen Favoriten: Die Claudia (Pingu) aus Dresden hat schon ein paar gute Ideen eingebracht und mit den Leuten vom Stammtisch auch ein paar Helfer die mitorganisieren können.

Bin ja mal gespannt was ihr wählt.

Als nächstens kommen dann ein paar Termine für ein Wochenende im April/Mai/Juni, über die ihr dann auch noch abstimmen könnt.

LG
Henry

oldguest
Besucher

Also wie ich schon geschrieben habe, bin ich gern bereit, bei der Organisation mitzuhelfen, wenn das Treffen in DD sein sollte. Bis dahin wird sich ja unser "Stammtisch" noch ein paar mal getroffen haben und wir können noch ein paar interessante Gegenden abklappern udn dann entscheiden, ob das was fürs Usertrefen wäre. Außerdem könnten wir - wenn die Wahl auf Dresden fällt - schon einmal ein Brainstomring machen, wo und wie das Programm aussehen könnte... Bei mir geht jedoch die Uni vor und damit hängt meine Aktivität vom Termin ab...
Aber das bekommen wir schon hin.

LG,
Frederik.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Frederik

dann ist eure erste Bewährungsprobe ja, das ihr genügend Klicks auf euer Städtchen bekommt!!
Also: Frisch ans Werk, mobilisiert mal das Fußvolk, die Hanseaten sind auch nicht faul..

;-))

LG
Henry

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Axel,
ich habe Dir ja schon in Stuttgart gesagt, daß das nächste Treffen auch in Hamburg stattfinden könnte.
Deshalb drücke ich die Daumen für Hamburg und hoffe darauf, das du ein tolles Programm auf die Beine stellst.
LG Jürgen

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Henry,
ich habe mindestens 2 Favoriten!
Was mach ich nun???
VG
Martin

Vielschreiber

Hallo Martin

Pragmatisch lösen: Dieses Jahr den einen Favoriten und nächstes Jahr den anderen!

Dieses Jahr Dresden!
;-))
LG
Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich habe nun die Umfrage mit den terminen eingerichtet. Es sind einige Termine nach Ostern und das Pfingstwochenende habe ich ausgelassen.

Bitte um Abstimmung!

LG
Henry