Share your experience!
Hallo zusammen,
da ich keinen Thread gefunden habe starte ich diesmal einen ;).
So wie es aktuell aussieht bin ich am Montag da und bring die NEX 5 mit. Leider kann ich das noch nicht zu 100% sagen da ich Tagsüber einen NEX Workshop für Promotoren habe und nicht sagen kann wie gestresst ich dann abends bin und wann genau ich überhaupt fertig bin.
Wer ist denn sonst noch da?
So habe gerade mal 7 Fotos hochgeladen Damit die anderen auch was zum gucken haben ......
Hallo zusammen,
da ich ja hier einigen Usern wohl zu ruhig bin, leg ich dann jetzt mal los
War ja mal richtig voll am Montag, habe es noch nie so voll erlebt. Hatte nette Gespräche und der Abend war viel zu schnell wieder vorbei. Der Raum den wir zum Schluß besetzt hatten war deutlich besser, nächstes mal sollten wir den wieder für uns behaupten.
Bin auch für einen Themen Abend, da kann man bestimmt richtig was lernen vor allem wenn man das noch nötig hat so wie ich Sollte das Thema wirklich bei den 3 Fotos bleiben, muss ich aber erst noch welche machen
Also ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!
Grüsse
Christian
ps: Mein Tipp für heute Abend !!!!!Deutschland 2 : 1 Ghana!!!!!
Hallo Christian,
habe gerade gelesen, dass Du 7 Fotos hochgeladen hattest, kann diese aber nirgendwo hier sehen.
Hab einen schönen Abend.
nicky 52 - LG Marieta
Klicke mal auf sein (Fototrainer) Foto oder seinen Namen, dann öfnet sich ne Kontaktkarte und wenn du dann auf dieser Portfolio ansehen klickst dann findest du nebst anderen Fotos auch die 7 angesprochenden
schönen Tag euch allen