Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch 21.6 in Essen

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Stammtisch 21.6 in Essen

Hallo zusammen,

da ich keinen Thread gefunden habe starte ich diesmal einen ;).

So wie es aktuell aussieht bin ich am Montag da und bring die NEX 5 mit. Leider kann ich das noch nicht zu 100% sagen da ich Tagsüber einen NEX Workshop für Promotoren habe und nicht sagen kann wie gestresst ich dann abends bin :wink: und wann genau ich überhaupt fertig bin.

Wer ist denn sonst noch da?

33 ANTWORTEN 33
roughman
Besucher

So... nun trage ich mich der vollständigkeit halber auch mal ein.

Bin dabei!!!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ab wann seid ihr im UPH?

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
roughman
Besucher

Ich werde so ab 19:15 Uhr da sein.

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Das war doch gestern Abend eine tolle Runde - so viele Teilnehmer wie noch nie! Interessante Gespräche waren möglich, ich konnte mit einem gereinigten Sensor wieder abziehen ( danke, Ulrich! ), habe die Startseite meiner neuen Website richten können ( dank Saschas Heinweises und seines Netbooks! ), und habe wunderschön präsentierte Fotos gesehen ( danke, Christian ), die mich etwas neidvoll haben schauen lassen ...

Da freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen der "Gummibärchenbande"!

Sonnige Grüße aus dem Münsterland,

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
fototrainer
Besucher

Hi,

ich fands auch super und hab mich über die vielen Teilnehmer gefreut. Der Raum oben ist auch richtig schön und ich freue mich aufs nächste Mal.

Vielleicht können wir ja auch den "Themenabend" wieder aufleben lassen. Mein Vorschlag fürs nächste mal wäre "Zeig mir deine besten 3 Bilder". (Bildbesprechung)

sireinh57
Mitglied

Hallo,
ja, wiedermal ein schöner Abend. Christian, ich würde es begrüßen, wenn wir Themenabende gestalten könnten. Dein Vorschlag zum Thema ist durch mich angenommen. Die Auswahl ist zwar schwierig, weil doch wohl an jedem Foto auch Emotionen hängen, doch werde ich mich bemühen technisch gute Fotos ???? von mir zu finden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG Siegfried.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hi,
mir hat es auch sehr gefallen - vor allem weil so viele da waren. Dafür war der Abend schon fast wieder zu kurz.
Auch der Raum war deutlich besser.
Den "roten Faden" würde ich ebenfalls begrüßen.
VG
Martin

Mitglied

Ok,
dann schließe ich mich mal an: ich fand es gestern abend auch sehr schön, sehr lustig und aufschlußreich:) Ich habe ja nun auch zwei Mal den Stammtisch nicht besuchen können und habe mich richtig gefreut, alle wieder zusehen:)
Meine 700 hat auch wieder einen super sauberen Sensor; Ulrich sei Dank:) Am Wochenende kann ich also frisch und fröhlich mit der Tierfotografie starten:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

*Überragend war dieser Abend*....
....beständig wächst das Interesse und die Teilnehmerzahl.
UPH-Essen entwickelt sich zur (heimlichen) *ZENTRALE des Club Sonus* *.....weiter so !*
Schon fast ein monatliches "großes Usertreffen".....bei ca. 25 Fotoverrückten !?
Darum freue ich mich schon darauf wieder teilzunehmen.....wenn der Terminkalender
es mal wieder zuläßt.

PS....mein Portfolio spinnt...seperater Thread dafür geschrieben...und hier das Bild

(Bild 1)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
ujhvfr
Mitglied

Da können wir nur sagen, ja es hat uns auch gut gefallen. Ein netter Abend, die Zeit reichte leider nicht mit allen Teilnehmern zu sprechen, aber der nächste 3. Montag im Monat kommt ja. Bis dahin
Ute und Jörg