Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch 21.6 in Essen

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Stammtisch 21.6 in Essen

Hallo zusammen,

da ich keinen Thread gefunden habe starte ich diesmal einen ;).

So wie es aktuell aussieht bin ich am Montag da und bring die NEX 5 mit. Leider kann ich das noch nicht zu 100% sagen da ich Tagsüber einen NEX Workshop für Promotoren habe und nicht sagen kann wie gestresst ich dann abends bin :wink: und wann genau ich überhaupt fertig bin.

Wer ist denn sonst noch da?

33 ANTWORTEN 33
Thore-----
Entdecker

Hallo,
Falls ich es zeitlich hin-bekomme werde ich auch wieder kommen.
Frage an Ulli:
Bringst du bitte das Sensor-Reinigungs-Zeug mit? (Habe es selbst noch nicht gewagt und auch noch kein Eklipse2 bestellt).
Wäre sehr nett von dir!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Thore,

das will ich gerne versuchen! Die Hürde wird sein, dass ich morgens daran denken muss, das Zeug mit ins Büro zu nehmen. Meistens denke ich auch an so was ...

sunny36
Besucher

Claus ist auch dabei.

misiu-----1izggo
Besucher

Hallo leute,

Da ich an diesem Termin frei habe, werde ich diesmal auch dabei sein. Bis Montag dann.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hi,
Martin kommt auch,
VG

Vielschreiber

Hallo Chritian,
Fr@ge: ...kannst Du evtl. eine RAW-Software mit bringen ?
Denn ich habe NOCH KEINE auf dem PC u. Notebook.
Wenn möglich ,dann bitte eine die nicht DSLR-System abhängig ist....wie Du weißt...?....habe ich
Gehäuse von Minolta u. Nikon.
Danke schon mal im voraus.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
fototrainer
Besucher

Hi woodhy,

ich kann dir gerne einige Optionen und auch Freeware zeigen. Mitbringen kann ich dir jedoch keine da ich ein gekauftes Adobe Photoshop CS5 verwende.

Gruß aus Köln

MichaelDriesch
Besucher

Ich bin dann mal der Mitläufer schlechthin und lasse mich diesmal im Unperfekthaus sehr früh blicken^^... Mit der Hoffnung, dass das Schlagzeug aufgebaut ist um natürlich drittklassig am Schlagzeug spielen zu können:D

Michael Driesch wird also auch Anwesend sein!!!

Und wen meine ZP-Noten noch interessieren - Sie können sich sehen lassen !!

Deutsch : 1
Mathe : 2 (Darüber habe ich mich selbst sehr gewundert :D)
Englisch : 1

Quali ist sogut wie in der Tasche - Abitur kann kommen :D!

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Vielleicht bin ich ja ein wenig langsam, aber kann mir mal jemand erklären, warum die Box für die Standortwahl des nächsten großen Usertreffens hier in diesem Thread auftaucht?
Hier findet sie natürlich niemand, der bei der Suche nach dem Abstimmungsverlauf Logik als Kriterium nutzt!

Grübelnder Gruß,

Silke

Edit: ich habe das Ergebnis jetzt durch Zufall auch noch in einem anderen Thread gefunden - die Chance, dass ein Interessierter die richtige Box zur Abstimmung zum richtigen Zeitpunkt findet, wird dadurch erhöht, dass breiter gestreut wird. Logischer wird dieser Umgang mit Abstimmungen dadurch aber nicht. Wenn ich nicht weiß, dass eine bestimmte Abstimmung läuft, kann ich auch nicht gezielt danach suchen ...

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Silke,

die Umfrage Boxen sind nicht einzelnen Beiträgen zugeordnet sondern immer unter einer Überschrift, also z.B. wie hier "Treffen und Termine".

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/