Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich bin ein Ort!

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Ich bin ein Ort!

Was meint denn der Driesch nun damit schon wieder ?

Die Antwort seht ihr hier : (Bild 1)
Hier nochmal in GROß!

Ich sage ja nur, das ist keine Spielerei. Dieser Ort ist einfach nur so eine art kleine Gemeinde bei Kaarst (Rhein Kreis Neuss).

Ziemlig ruhiges Viertel, und heißt immerhin so wie ich ...
Weitere Bilder werden noch folgen ;)!

Mit freundlichen Grüßen
Micha

3 ANTWORTEN 3
cmt-admin
Besucher

Hallo Micha, es ist ganz nett, wenn manden gleichen Namen hat wie ein Ort, aber hoffentlich steigt dir das nicht in den Kopf!
Im übrigen solltest Du einmal eine Sensorreinigung dürchführen (lassen), die zwei Flecken im Himmel sind ganz schön heftig und auch am Radweg denke ist es einer ...
Ferner möchte ich gerne wissen, welches (miese) Objektiv Du verwendets, die Chromatische Aberration von demselben ist ja furchtbar!

LG Gerhard

MichaelDriesch
Besucher

Also die Sensorflecke sind mir ja schon aufgefallen ^^... Und mit einem Blasebalg lassen die sich leider auch nicht ganz rauspusten (da muss wohl mit richtigem Reinigungszeugs gehändelt werden!). Doch ich geh jetzt auch nicht einfach in den Laden und kauf mir die Sensorreinigung für 30€ - da bin ich dann leider doch wieder etwas zu geizig :grin: !

Ich hatte hierbei das Tamron 10-24 genommen (ausgeliehen). Beim Bild aber habe ich noch zusätzlich bearbeitet (Kontrast / Farbe verstärkt)!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Der herr con und zu Driesch...

;-))

Was es alles für Orte gibt!

Schönes Wochenende!

LG
Henry