Share your experience!
Wir sind wieder zuhause, den Fotokoffer voll mit Fotos vom Treffen und den Kopf mit schönen Erinnerungen. Dem Organisationsteam nochmal vielen, vielen Dank. Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht. Es war eine gute Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Die Ausflüge war gut organisiert und man hatte genug Zeit, um die Speicherkarten zu füllen. Für unser leibliches Wohl habt Ihr gesorgt, ob Essen oder Getränke, es war alles da. Es gab nur ein ganz kleines Manko, zu wenig Schlaf :-)))). Aber bei den gemütlichen Zusammensitzen am Abend verging die Zeit so schnell und plötzlich war es schon nach Mitternacht. Was soll´s, den Schlaf kann man nachholen, die schönen Erinnerungen nicht.
Liebe Grüße
Ute und Jörg
Schließe mich Ute und Jörg an. Wirklich gut organisiert und Freiraum für jeden.
Viele Grüße
Achim
Heio - ich mach's auch kurz und schließ mich an: herzlichen Dank!
Ein sehr gelungenes Treffen.
Orga-Team, einfach klasse - absolut super organisiert!
Zu allen die ich kennenlernen durfte kann ich nur sagen, ihr seid eine sehr sympathische "Bande".
Leider hatte ich nur den Samstag, jedoch der war sehr informativ und hat irre viel Spaß gemacht.
Gruß
Harry
Hallo alle
ich bin gerade auch nach Hause gekommen und schliesse mich Jörg und Ute und den anderen, die sich noch aufraffen konnten für einen KurzKommentar voll und ganz an
Herzliche Grüsse und nochmals eine ganz, ganz feste Umarmung für die Organisierenden - jetzt brauche ich Schlaf aufzuholen. Bis morgen
Erwin
Guten Morgen an alle!
Ich habe noch eine Bitte - könnt Ihr mir die Gewinnerfotos unseres kleinen Wettbewerbs zuschicken (falls Ihr meine E-mail nicht habt, bitte kurz Kontaktanfrage), damit wir sie zusammen präsentieren können?
Vielen Dank! LG Claudia
Ja, genau! Denke ich, wenn ich die Kommentare lese und Peters Bilder sehe. Ich kann mich nur anschließen!
Viele Grüße
Beate
Auch ich bin wohlbehalten wieder zu Haus, zwar ein wenig müde gestern, aber, ich darf heute dank eines freien Tags ausspannen.
Einen ganz herzlichen Dank an die Organisatoren Claudia, Siggi und Jürgen, an die beteiligten Mods, sowie an unseren netten Stadtführer.
Das Wochenende in S hat riesigen Spaß gemacht und alles war perfekt und klasse organisiert. Natürlich gehört auch ein Dank an alle Sonüsse, die in S dabei waren und eben genau dieses Treffen ausmachen.
Und die "lange" Fahrt? Zuerst hatte ich auch meine Bedenken, aber angesicht dieser tollen Tage und mit einer guten Musikbibliothek für unterwegs war dies nicht wirklich ein Problem durch teilweise recht schöne Landschaften zu reisen.
LG; Gabi
Guten Tag
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die, die das so toll Organisiert haben. Meinen Respekt 🙂 ....ich freue mich schon auf ein Wiedersehen 😄 mit Euch!!
Lg Heike
Hallo Sonüsse,
eben haben wir die letzten Besucher des Treffens zum Bahnhof begleitet und verabschiedet. Es ist alles aufgeräumt und damit ist auch für uns das Treffen zu Ende.
Ihr seid aber auch nicht ganz unschuldig am gelingen des Usertreffens. Mit Eurer guten Laune und dem harmonischen Miteinander habt Ihr den Grundstein zum Gelingen des zweiten überregionalen, nein internationalen Treffens gelegt.
Wir freuen uns, daß wir einen Beitrag dazu leisten konnten, daß wir in der Gruppe so viel Spaß hatten, und daß man/frau das eine oder andere für sich mitgenommen hat.
(Bild 1)
Der Pechvogel des Wochenendes war Haschem, der einmal seinen Autoschlüssel im Fahrzeug eingeschlossen hatte, und fachmänische Hilfe benötigte, um an seinen Schlüssel zu kommen. Schließlich hatte er auf der Heimfahrt, nahe Stuttgart auch noch eine Panne die ein Abschleppen nach sich zog. Davon betroffen war auch Anja, die bei Haschem mitgefahren war.
Sigi weilt auch wieder unter den lebenden, fühlt sich den Umständen entsprechend, und schwört nicht mehr so viel Alkohol (Achtung, jetzt kommts) auf einmal zu trinken.
Also alles in bester Ordnung !
Ein Dank geht auch nach Altötting zu Dany und Daniel die eine Kerze für gutes Wetter angezündet haben. Es hat gepasst !!!!
Es war schön mit Euch allen ein Wochenende zu feiern, reden, lernen und zu lachen.
In diesem Sinne
LG Sigi und Jürgen