Share your experience!
Der nächste Theatersommer Haag ist nahe und so haben wir uns entschlossen, ein loses Treffen zu veranstalten und dieses auch zum foten zu nutzen.
Schon länger habe ich mit Dieter (Top-Shot) darüber gesprochen und nun ist es so weit, wir werden uns mit ein paar anderen "Austrianern" treffen.
Dafür bietet sich eine Kostümprobe an, bei der wir nicht auf einen Platz gedrückt werden - blitzen ist allerding ebenfalls nicht erlaubt!
Am kommenden Samstag, 26. Juni werden wir uns am Vormittag treffen und haben dann den ganzen Tag Zeit, den Haager Tierpark mitsamt seinen Bewohnern unsicher machen.
Von 18:00 bis 20:00 Uhr werden wir uns so richtig vollstopfen und ab 20:30 Uhr gehts richtig ans werken, Kostümprobe beim Theatersommer Haag - "Der Nackte Wahnisnn" - was bis ca. 23:00 Uhr dauern wird.
Wer wird wohl die besten Fotos schießen?
Ein kleiner Eindruck des dicht gedrängten Ambientes, in dem die Proben trotz des miesen Wetters auf Hochtouren laufen.
Jeder, der Lust und Laune verspürt, ebenfalls dabei zu sein, ist dazu herzlichst eingeladen. Wir sollten das nur wissen um uns darauf einstellen zu können ... Das Wetter wird voraussichtlich schön sein !
Haag ist ungefähr 45KM ostlich von Linz, fast direkt an der Westautobahn A1 und daher für jedermann leicht erreichbar ...
Und Linz ist ja auch aus dem Großraum München noch gut erreichbar ...
LG Gerhard
... auch wenn ich mit Gerhard anders umspringe - ich wünsch euch wunderbare Tage und wäre gerne mit dabei, ganz, ganz viel Spaß das ist so wichtig, an euch allen einen ganz guten Gruß, Andrea
Hallo Gerhard !
Ich für meinen Teil freu mich schon so richtig auf unser Treffen am Samstag! Endlich mal wieder Zeit für mich und mein liebstes Hobby Das alles kam in den letzten Wochen ja beruflich bedingt etwas zu kurz
Dem Wetterbericht nach soll es ja zumindest etwas wärmer werden (momentan überleg ich mir schwer, die Heizung wieder zu aktivieren) und zumindest für den Tierpark (dort war ich ja schon mal und der ist seeeeehr empfehlenswert !) können wir ja auf "brauchbares Wetter" hoffen - am Abend ist dies ja ziemlich egal. Ausserdem muss man die Wolken ja positiv sehen - wir haben beim foten wenigstens keine harten Schlagschatten vom gleissenden Sonnenlicht
Schliesslich und endlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
Die Theaterfotografie am Abend wird für mich sicher eine interessante Herausforderung und was komplett Neues auf das ich mich auch schon sehr freue - wann hat man schon die Gelegenheit dazu ?
Der Leihwagen ist schon bestellt und ich bin zumindest in Gedanken schon halb in Haag
Bis bald & liebe Grüsse
dieter
PS: Iss schon brav Dein Süppchen ohne was übrigzulassen - dann hat Petrus vielleicht ein Einsehen mit uns "armen Fotografen"
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Sony-Fotograf, der sich uns anschliessen möchte ? Ich krieg ja auch immer wieder Feedback zu meiner Website oder den Club Sonus Aktivitäten in Österreich ....