Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Danke Andreas, ja genau bei einem Chow-Chow habe ich die blaue Zunge auch schon gesehen. lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Priska, das Ehrt mich natürlich. Aber wir sollten dabei bleiben wer die meisten Kudos hat sollte weitermachen.

Dafür ist dann der Veranstalter dieser Challenge verantwortlich in dem er denjenigen aufmerksam macht das er die Meisten Kudos hat und bitte weitermachen möchte. Danke sagt Gerd. 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Priska, Gerd, René und Community

 

Ich glaube es werden nicht außerordentlich mehr Teilnehmer an dieser Buchstaben Fotochallenge !

So dass es sich nicht lohnt einen eigenen "D" Thread aufzumachen.


Wenn René einfach den Thema Name kontinuierlich aktualisiert, ist dann vermutlich die beste Lösung !

 

Es wäre schön wenn wir aber am Ende der Buchstaben Fotochallenge auch einen Sieger küren könnten.


Dazu mein Vorschlag, der aber ohne mithilfe des Plattformbetreiber nicht funktioniert, aber René sitzt in der "ersten Reihe" und kann schauen ob man was 'dealen' kann.


- Wie auf der Startseite der Fotogalerie, werden alle Bilder in eine eigene Gallery gepackt.

 

- Anstelle des Bild Titels erscheint nur die Kategorie "A" bis "Z"

 

- Der User Name wird auch nicht angezeigt

 

- Über den Kudos Button kann eine Stimme für jede Kategorie "A" bis "Z" abgegeben werden.

 

- Die erstplatzierten bekommen von der Sony Community eine Ehrenurkunde.
( Ist vielleicht ein Anreiz, dass noch mehr Teilnehmer mit ins Boot kommen und die aktuellen Teilnehmer nicht wieder abspringen. )

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Genau so machen wir es. 

René ist da;)

@Hobbyblende macht dann mit dem Neuen Thema weiter.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert.  @Milliway  hallo Rene und Andreas. Irgendwie ist das hier ein heilloses Caos. Es werden nachträglich noch Fotos zu A,B eingestellt die, die gesamte Reihenfolge durcheinander bringt. Ich würde ja weitermachen wenn eins klar ist. Bilder zum Buchstaben "D" dürfen nur an das letzte Foto oder den letzten Kommentar  des Blocks "D" angehangen werden. Sonst kommt wieder alles durcheinander. Wenn ihr damit einverstanden seit dann mache ich Morgen Nachmittag mit dem Buchstaben "D" gerne weiter. Muss nur noch ein paar passende Fotos heraus suchen. LG. Gerd. 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Lockdown Fotochallenge vom 15.2. - 21.2 beinhaltet den Buchstaben "D" 

Alle die sich hier beteiligen sind natürlich herzlich Willkommen. Es werden Foto gesucht wo die Betonung im Titel und im Bild mit "D" zutun haben. Zum Beispiel, Drossel, Drehzahlmesser, Durchmesser, Durchgang oder oder oder.

Natürlich ist der Buchstabe "D" nicht der einfachste im Alphabet aber schauen wir einmal was dabei heraus kommt.

Hier von mir ein paar Beispielfotos, die zumindest besser sind als die, die Peter immer als Vorgabe beim Sony Fotowettbewerb einstellt. Aber wie gesagt es sind nur Beispielfotos...LG. Gerd.

 

Dosensuppen..

DosensuppenDosensuppen

 

 

Durchblick..

Der Durchblick.Der Durchblick.

 

 

Dächer von Nürnberg

Dächer von NürnbergDächer von Nürnberg

 

 

Das Dreieck.

Dreieck, Minimalismus .Dreieck, Minimalismus .

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Daedalus_Lightpainting
Mitglied

Das ist ein Druide/in  Pobershau im Erzgebirge bei -12 Grad _DSC6036.jpg

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Daedalus_Lightpainting  hallo, ein cooles Foto hast du hier erstellt. Schön wäre wenn die Dame noch eine Fellhose tragen würde. Aber man kann nicht alles haben. Klasse LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

Hallo Gerd! Da hast du aber schon mal ganz ordentliche Maßstäbe gesetzt! Sehr schön, die Dächer von Nürnberg! Grüße, Helmut

profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

@Daedalus_LightpaintingErinnert an den Büffelmann/Washington, dennoch eindrucksvoll! Grüße, Helmut