Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Outfit bei Sony.

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Neues Outfit bei Sony.

@ Peter_S. Hallo Peter, bin überrascht über das Neue Outfit. Gefällt mir gut, allerdings muss man sich da ersteinmal durchforsten. Wenn Du/ Ihr noch ein upgrade über die Begrenzung des Limit auf 10 Fotos pro Woche schafft und den Robotervirus unschädlich macht...dann denke ich könnte dieses Forum wieder attraktiv werden.. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Community,

 

dann sag ich mal "Auf ein Neues" und viel Spaß uns allen!

Der 1. Eindruck ist schon mal super. Mir gefällt das Design :slight_smile:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert. hallo Rene, wollte gerade mal ein Foto hochladen und man sagte mir: unerwarteter Fehler neues Bild laden max. 5 MB das Foto war aber nur 1,8 MB..???? LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Gerd,

 

Du wolltest doch ein Uploadlimit :kissing_heart:

Spaß beiseite - es ist wie immer: auf dem Vorschau-Server funktioniert alles wunderbar und wenn man live geht, dann hakt es irgendwo.

Ich habe schon ein Ticket mit höchster Priorität erstellt und denke, dass das Problem kurzfristig gelöst wird.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Peter_S. hallo Peter, ganz so krass muss es nun auch nicht sein :innocent:

Okay dann warten wir ab..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Also mir gefällt es wirklich gut. Was auch sehr gut funktioniert is die Mobile Version. Endlich macht die Community auch auf einem Handy Spaß. 

 

Ist echt toll geworden. Danke @Peter_S. und Sony Team

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo Peter,

 

bin soweit sehr zufrieden.

 

Meine Kritik habe ich dir ja für heute schon übermittelt.

 

Nur die RSS feeds haken beide noch ab und zu.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Peter

Erstmal dass neue Design gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und wirkt auch Zeitgemäß !
Man sieht also das Sony auf den richtigen Weg ist !

 

Bilder in der Fotogalerie oder Beiträge sollen sich nach einer bestimmten Zeit nur noch von Administrator löschen lassen.
In der Vergangenheit haben mich sehr viele "X und Mülltonnen" schon gestört.

 

Ich vermisse aber noch eine Beitrags Nummerierung.

 

Bitte eine Bilderbewertung mittels einer Smiley Ampel : lachend grün /neutral gelb /negativ rot einführen.

 

Plus

 

Kudos als Anerkennung für ein vorzügliches Bild, muss aber mit ein paar Worten begründet werden.

 

Plus

 

Daumen runter Button / Teufel für ein total schlechtes Bild, muss aber mit ein paar Worten begründet werden.


Gruß Milliway

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Miliway,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Ich versuche die Gallerien so gut wie möglich zu pflegen - beim letzten Mal hat es Tage gedauert.

Die Option "Nur löschen durch Admin" muss ich jedoch zurückweisen - ich kann nicht die Zeit aufbringen um möglicherweise 1000de Bilder eines Users zu löschen, wenn er diese nicht mehr wünscht :wink:

 

Die Bewertung können wir so nicht anpassen, da sie nicht im verwendeten Produkt vorgesehen ist - obwohl ich dir Recht gebe - manchmal möchte man schon einen "Daumen runter" vergeben.

Daher sollte jeder seine Kudos mit Bedacht vergeben.

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Peter

 

Betreff Option "Nur löschen durch Admin"

 

Vielleicht nicht ganz richtig Ausgedrückt, erschweren würde schon ausreichen !

Ja , ich weiß das die Seite nicht von Sony Deutschland gemacht wird, da die Seiten von sony.it oder sony.co.uk identisch mit Unserer sind.


Nach wie vor sehe ich die Bildergalerie als größte Baustelle, da die gemachten Kategorien nicht Zielführend sind !

 

Die andern Computer-Nerds haben scheinbar die gleichen Probleme, also braucht man sich nur einheitlich abstimmen.

Da jetzt die Grund Matrix vorhanden ist, muss diese jetzt nur optimal angepasst werden.
Das umbenenne von Button (Schaltflächen Bezeichnung) und verschieben von Bilder soll möglich sein.

Die Button`s Ich wohne in Deutschland / Ich wohne in ... Komplet sperren, da in diese Gallery eigentlich die Bilder aus den Foto Wettbewerbe verschoben werden. Diese Galerien sollte auch so exklusiv weiter genutzt werden.

Zurzeit findet man in den Ordner Natur eigentlich alle nur erdenklichen Motive von Tiger bis Glockenturm ! Was die Vermutung nahelegt das ein Automatisch Sortierung stattgefunden hat.
Ferner findet man manche Motive in weitern Galerien, als sind mehrfach eingestellt.

 

Die Natur teilt man üblicherweise in der Kategorie Fauna ( Tierwelt ) und Flora (Pflanzenwelt) ein und diese Gallery war schon vor dem neuen Design mit über 31.000 Bildern völlig vollgestopft!
( Aktuell ( 11.11.17) sind es 31609 Bilder, also besteht ein Handlungsbedarf )

 

Einen Lösungsvorschlag hänge ich als Gesonderten Beitrag in kürze an !

 

Gruß Milliway