Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
klickflash
Mitglied

Aktuelle Bilder mit C habe ich zwar nicht, irgendwas mit Corona oder gar eine Flasche Corona-Bier will ich auch nicht fotografieren. Ich zeige hier Cadillac Coupé de Ville 1959.JPGC-Falter (Polygonia c-album).jpgmal ein Cadillac Coupé de Ville von 1959 und für die Naturfreunde einen C-Falter. Dessen Name kommt von einem weißen C auf der Unterseite des Hinterflügels, leider habe ich davon (noch) kein Bild! Grüße, Helmut

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@klickflashVvielen Dank Helmut, Geduld ist nicht meine Stärke 😉 wird schon wieder... lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

C wie Cameras, den Laden gibts schon lange nicht mehr, das Schaufenster ist noch da...

 

Das war dann anscheinend auch mal Treffpunkt für Fotografen und hiess Café Brennweite..Das war dann anscheinend auch mal Treffpunkt für Fotografen und hiess Café Brennweite..


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Corona und Deutschland..alles44444 Kopie.jpg

 

DSC00439 Deutschland.jpg

 

LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Daedalus_Lightpainting
Mitglied
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo Helmut, schöner C-Falter und echt cooles Cabrio - da kommt Ausgeh - Feeling auf! lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche "C" wie Cayro

 

Cayro ist ein Eurasier von der Grafschaft SaynCayro ist ein Eurasier von der Grafschaft Sayn

 Bild Titel: Ein "C" !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Wow, der ist schön! Markant die blaue Zunge gehört wohl zu dieser Rasse.

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@aksirp  schrieb:
Wow, der ist schön! Markant die blaue Zunge gehört wohl zu dieser Rasse.

Hallo Priska

 

Richtig,

Der Cayro ist zunächst eine gezielte Kreuzung zwischen Wolfsspitz und Chow-Chow zu einem Wolf-Chows. Später wurde noch der Samojeden eingekreuzt.
Die blaue Zunge, die anfangs nur Pigmentiert war, hat der Cayro von dem Chow-Chow der auch als Löwenhund bezeichnet wird; geerbt.

Tatsächlich sind alle Merkmale von Wolf bis zu einer zottigen Mähne eines Löwen vorhanden.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Habe noch C2 bis C5 für euch!

Wer macht weiter mit D? Ich gebe meine Stimme an Hobbyblende für seine Beiträge in dieser Woche.

Sektion CSektion C


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob