Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

399471.jpg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Jens

 

Auch wenn du und die Sony / Community sich nicht in guten Getrennt habt.

 

Vielleicht sollten alle Beteiligten die Differenzen an der Seite schieben und sich mal zusammensetzen.

Wenigstens  Mal drüber nachdenken, gilt für alle Seiten, vielleicht kann man Gemeinsam Projekte machen !

 

- Der Club Sonus kann mit nur 268 Mitglieder / 1 neuer Beitrag heute / 73 im letzten Monat,

nicht leben oder sterben !

 

-Das gleich gilt in großen und ganzen auch für die Sony Community. Bilder mit einem Wow-Effekt habe ich schon lange nicht mehr gesehen !

 

Für mich ist aktuell der wichtigste Punk, höchstwahrscheinlich sogar der Schlusspunkt. Das ich beim Sony Kamera System das oberste Stück der Fahnenstange erreicht habe und keine Möglichkeit mehr sehe mich Sinnvoll weiterzuentwickeln.

 

So sind Mitglied wie zum Beispiel: TopShot aus der Steiermark nur vorausgegangen, weil Sony auch für mich, einen völlig uninteressante Weg, mit eine unüberschaubaren Vielzahl von Consumer Kameras geht.

 

Für Professionelle und High End Enthusiasten werden aktuell keine Sony Kameras angeboten.

 

Wollte eigentlich Anfang dieser Woche die EOS R3 mit den 100-500mm als Ersatz für meine Sony Alpha α99II vorbestellen. Dass die Kamera vermutlich nur noch mit 24MP Auflösung erscheint, hab ich davon abgesehen.

 

Aber spätesten bis zum Start der Event Foto Saison 2022 muss ich mir eine neue Familie gesucht haben. Hier wurde bereits alles gesagt, auch die neue Sony Seite: Alpha Universe mit der Alpha Academy wird vermutlich nichts mehr ändern, da man einen alten Hund, keine neuen Kunststücke mehr lehren kann, da dieser bereits alle kennt.


LG. Andreas