Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dank den Organisatoren des User Treffens in Stuttgart

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Dank den Organisatoren des User Treffens in Stuttgart

Wir sind wieder zuhause, den Fotokoffer voll mit Fotos vom Treffen und den Kopf mit schönen Erinnerungen. Dem Organisationsteam nochmal vielen, vielen Dank. Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht. Es war eine gute Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Die Ausflüge war gut organisiert und man hatte genug Zeit, um die Speicherkarten zu füllen. Für unser leibliches Wohl habt Ihr gesorgt, ob Essen oder Getränke, es war alles da. Es gab nur ein ganz kleines Manko, zu wenig Schlaf :-)))). Aber bei den gemütlichen Zusammensitzen am Abend verging die Zeit so schnell und plötzlich war es schon nach Mitternacht. Was soll´s, den Schlaf kann man nachholen, die schönen Erinnerungen nicht.

Liebe Grüße

Ute und Jörg

44 ANTWORTEN 44
fototrainer
Besucher

Hi,

das wäre super.....

Vielen Dank im voraus.

Gruß aus Köln

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Alle Sonuse

endlichj ich habe die video cilp usertreffen in stuttgart fiertig gestellet und ich höffe das eusch gefällt und alle zu schue.
daher ich danke Christian das hat erlaubt ein teill von seine video aufnahme mit die clip stellen.
mal wiedre und wieder ich danke Claudiaund Jörgen Und Sigi. schöne das känne ich eusch allen.

http://www.youtube.com/watch?v=EJQET-XiVTc

LG

Haschem Aljaaj

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Claudia

mal versuch jetz ich höffe das geht.

ich habe die musick veranderet,

LG
Haschem

http://www.youtube.com/watch?v=EJQET-XiVTc

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

hallo haschem,
auch ich bin beim Video zum selben Ergebnis wie Claudia gekommen. Dein obiger Link führt ganz woanders hin.
Gruß, Gabi

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Haschem,

tut mir wirklich leid, es funktioniert immer noch nicht. Es erscheint genau der gleiche Satz. Das hat bestimmt nichts mit der Musik zu tun.

LG Claudia