Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dank den Organisatoren des User Treffens in Stuttgart

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Dank den Organisatoren des User Treffens in Stuttgart

Wir sind wieder zuhause, den Fotokoffer voll mit Fotos vom Treffen und den Kopf mit schönen Erinnerungen. Dem Organisationsteam nochmal vielen, vielen Dank. Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht. Es war eine gute Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Die Ausflüge war gut organisiert und man hatte genug Zeit, um die Speicherkarten zu füllen. Für unser leibliches Wohl habt Ihr gesorgt, ob Essen oder Getränke, es war alles da. Es gab nur ein ganz kleines Manko, zu wenig Schlaf :-)))). Aber bei den gemütlichen Zusammensitzen am Abend verging die Zeit so schnell und plötzlich war es schon nach Mitternacht. Was soll´s, den Schlaf kann man nachholen, die schönen Erinnerungen nicht.

Liebe Grüße

Ute und Jörg

44 ANTWORTEN 44
Alpha.
Vielschreiber

Oops, habe ich ganz vergessen. Sorry!
Die Preise waren 1 Messenger-Fototasche, 1 Einschlagtuch, 2 USB-Sticks, 1 Kartenlesegerät, 1 Ministativ-Set mit Putztuch.

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

..........besser spät als gar nicht .

Wir sind leider erst heute dazu gekommen unsere Fotos zu sortieren und ins Netz zu gehen.

Ich kann den Vorrednern/schreibern nur recht geben und nichts hinzufügen, es war einfach nur superschön und schön Leute wieder zu treffen und auch neu kennen zu lernen, so ein Treffen macht diesen Club aus .

Danke nochmals an Siggi, Claudia und Jürgen für die tolle Organisation und des Treffens, das ist kaum zu toppen .

Dank der Kamera von Claudia wird es wohl auch bei uns bald "Familienzuwachs" geben .

Liebe Grüße von Judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Siggi (LadyL), Jürgen (Jotel) und Claudia (Alpha) von ganzem Herzen bedanken. Es hat an nichts gefehlt und allein die vorgeschlagenen Ausflüge ins Mercedes- sowie Porsche-Museum waren eine Reise wert! Und dann natürlich die vielen Leute, die ich (wieder) treffen durfte. Einfach nur Klasse!

Die "Location" mit ihrem Ambiente und Gerüchen hat mich doch sehr an meine alte Schule und den Kunstunterricht erinnert. Selbst die Unterkunft im „Gästehaus“ war weit besser, als erhofft.

Es war eine richtig runde Sache, bis auf die Rückreise..... ich glaube ich hatte ein schlechtes Omen mit im Auto sitzen, denn ich brauchte fast 10 Stunden zurück nach Hamburg.... Die Hinreise dauerte nur etwas mehr als die Hälfte.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Axel,

das schlechte Omen ist doch in Göttingen ausgestiegen :grin:

Dank Dir noch mal für's mitnehmen :wink:

Schöne Grüße nach Hamburg
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

auch ich bin gerade wieder daheim eingetroffen und kann Ute und Jörg nur aus ganzem Herzen zustimmen.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bein Siggi ( LadyL), Jürgen ( Jotel) und Claudia ( Alpha) für die perfekte Organisation bedanken - es hat wirklich alles gestimmt!

Auch allen Usern, die beim Treffen dabei waren ein ebenso herzliches Dankeschön für's zahlreiche Erscheinen und die schönen Stunden, die wir zusammen verbringen konnten.

Ein ganz besonderen Dank auch an Christian ( Fototrainer) und seine bezaubernde Partnerin für die Bereitstellung des Equipments und den tollen Druck-Workshop.

Last but not least ein herzliches Dankeschön an AnWi für Ihr Photoshop Einsteigerseminar und an AxelF für die tolle Bildbesprechung am ersten Abend.

Ich freu mich auf jedem Fall schon auf's nächste Mal und all euch wirklich tolle Menschen, die unseren Club zu dem machen, was er ist.

So, nun genug der Worte - lassen wir die Bilder sprechen:

Die Kunstschule in Bad Canstatt - eine wirklich tolle Location

(Bild 1)
Die ersten Teilnehmer treffen ein

(Bild 2)
Die Grillparty am ersten Abend

(Bild 3)
Beim Lightpainting

(Bild 4)
Die ersten Frühaufsteher beim Frühstück (nach ein paar Stunden Schlaf)

(Bild 5)
Auf Gänsejagd am Max-Eyth-See

(Bild 6)
Ein kurze Verschnaufpause nach der "Gänsejagd"

(Bild 7)
Auf dem Weg in die Wilhelma

(Bild 😎
Gemütliches Beisammensein am Abend

(Bild 9)
Gruppenfoto am Sonntagmorgen (leider war der ein oder andere schon abgereist)

(Bild 10)
Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

Alpha.
Vielschreiber

> Es war eine richtig runde Sache, bis auf die Rückreise..... ich glaube ich hatte ein schlechtes Omen mit im Auto sitzen, denn ich brauchte fast 10 Stunden zurück nach Hamburg.... Die Hinreise dauerte nur etwas mehr als die Hälfte.
>
>
Oh je, Du Armer! 9 Stunden bis Göttingen und dann eine bis nach Hause oder wie???
LG Claudia

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Hartmut,
versuchs mal mit diesem Link.

http://club-sonus.sony.de/gallery/rubrics/Fun.htm?selectedCategory=133

Ansonsten versuch es so: Galerien anklicken - darunter stehen die Unterkategorien.

Liebe Grüße
Sigi + Jürgen

Alpha.
Vielschreiber

So, liebe Leute,
nachdem ich mein 7-Bilder-Kontingent ausgeschöpft habe, werde ich hier jetzt noch ein paar Bilder einstellen, die nicht mehr bis nächste Woche warten wollen - hi hi

Stativanprobe - welches paßt mir besser?

(Bild 1)
Es geht auch ganz ohne Stativ!!

(Bild 2)
Yoga-Übung mit Alpha

(Bild 3)
Kriegsrat, der Häuptling spricht...

(Bild 4)
Wie komme ich da jetzt ohne nasse Pfoten wieder runter?

(Bild 5)
Ja was suchen sie denn?

(Bild 6)
Stadtführung mit Herrn Schlecht. Ganz wunderbare Einblicke in die Geschichte der Stadt Stuttgart.

(Bild 7)
Der Regen hat nicht im Mindesten gestört.

(Bild 8)v.l.n.r - Altaca (Anja), Fury (Judith und Stefan), fettbemme (Iris), Gabid7 (Gabi), Zigizgy (Erwin), UJH (Jörg und Ute)

Und schon war auch die Sonne wieder da!

(Bild 9) Herr Schlecht

(Bild 10)Haschem, Jörg und Ute

(Bild 11)Was hast Du denn ab dem 10. Oktober so gemacht, Judith??????

Ute dirigiert die Stuttgarter Schloßspatzen

(Bild 12)

Und lustig war es ganz bestimmt, das könnt Ihr uns glauben!

(Bild 13)

So, das war meine Auslese! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ich mir noch viel mehr Fotos von Euch!
LG Claudia

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

So, ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und habe mit Freude gelesen, was ihr für einen Spaß beim Usertreffen hattet!

Klasse, - so soll es sein, und auch die Fotos in der Galerie zeugen von der tollen Stimmung.

Claudia, in deinem letztem Beitrag sehe ich keine Fotos, - vergessen?

;-))

Und noch eine Frage: Habt ihr daran gedacht, einen neuen Ort und einen neuen Termin fürs nächste Usertreffen festzulegen?

Wenn nicht, würde ich einen entsprechenden Thread eröffnen und Vorschläge sammeln!
Sagt mir mal Bescheid!

LG
Henry

Edit: Doch, plötzlich waren auch die Fotos da, - ;-))

fototrainer
Besucher

Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft und das erste Interview vom "Großen Internationalen Club Sonus Usertreffen" in Stuttgart (mit Jörg "UJH") online zu stellen. Jetzt da ich den Export im Griff habe und die Vorlage erstellt ist folgen in Kürze weitere Interviews mit verschiedenen Usern.

Die Qualität habe ich auf 1280 x 720 Pixel reduziert, das Knacken ist auf den alten Dielenfussboden zurückzuführen und lies sich mangels Audiobearbeitungsprogramm in der Kürze nicht entfernen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spass dabei :wink: