Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dank den Organisatoren des User Treffens in Stuttgart

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Dank den Organisatoren des User Treffens in Stuttgart

Wir sind wieder zuhause, den Fotokoffer voll mit Fotos vom Treffen und den Kopf mit schönen Erinnerungen. Dem Organisationsteam nochmal vielen, vielen Dank. Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht. Es war eine gute Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Die Ausflüge war gut organisiert und man hatte genug Zeit, um die Speicherkarten zu füllen. Für unser leibliches Wohl habt Ihr gesorgt, ob Essen oder Getränke, es war alles da. Es gab nur ein ganz kleines Manko, zu wenig Schlaf :-)))). Aber bei den gemütlichen Zusammensitzen am Abend verging die Zeit so schnell und plötzlich war es schon nach Mitternacht. Was soll´s, den Schlaf kann man nachholen, die schönen Erinnerungen nicht.

Liebe Grüße

Ute und Jörg

44 ANTWORTEN 44
fototrainer
Besucher

Hallo,

weitere Interviews sind Online, schaut bitte einfach in den Youtube Channel. Es folgen noch weitere aber jetzt muss ich erstmal noch ein paar Stunden schlafen........

Neben den Interviews werden später auch noch Videos vom Lightpainting sowie andere "tolle" Bilder zu sehen sein.....

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Henry,

schön, daß Ihr (ich hoffe heil) zurück seid.
Meine Fotos sind schon drin, ich muß allerdings den Thread meistens noch ein zweites Mal nachladen, dann werden sie geöffnet (im Firefox). Beim ersten Mal kriege ich auch keine Fotos zu sehen. Versuch's doch einfach noch einmal.

Für das nächste Große Usertreffen haben wir noch keine konkreten Vorschläge, kannst ja mal einen Rundruf starten.

Noch eins - Dein Schwiegervater war einfach nur klasse, das werden die anderen 11 Teilnehmer an der Stadtführung sicher gern bestätigen. Es hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Richte bitte noch mal ganz liebe Grüße an ihn aus.

Ein schönes Wochenende, Claudia

fototrainer
Besucher

Hallo zusammen,

habe 10 Uservideos und 2 Stimmungsvideos hochgeladen, wenn ich wieder bisschen Luft habe folgen noch weitere... :wink:

Wäre übrigens super wenn vielleicht Teilnehmer des Druckworkshops kurz hier im Forum mal auf den Thread (Link auf alte Club-Sonus Seite) antworten könnten.

Viele Grüße auch von Annette

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Christian,

wo hast du die Videos denn hochgeladen? Stehe gerade auf dem Schlauch...:))

LG Susanne

fototrainer
Besucher

Hi,

in den Club Sonus Youtube Channel...

http://www.youtube.com/user/ClubSonus1

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

altaca
Mitglied

Hallo Claudia, Siggi und lieber Jürgen,

so, jetzt habe ich auch noch meinen Schlaf endlich nachgeholt und meine Fotos gesichtet und möchte mit ganz, ganz arger Verspätung euch dreien natürlich auch noch für die super Organisation und das wunderschöne Wochenende danken! Es war alles perfekt und ich habe wahnsinnig viel mitgenommen. Und natürlich war es war einfach klasse, einmal alle kennenzulernen. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen!

Und Haschem, so schlimm war die Heimreise für mich nun wirklich überhaupt nicht. Ich hatte ja eine wahnsinnig nette Gesellschaft!
Du Armer hast ja deutlich mehr durchstehen müssen! Ich hoffe, der Schaden ist behoben und nicht zu teuer (bzw. die Garantie bzw. Versicherung bezahlt wenigstens dafür)!

Vielen Dank auch noch einmal an Dich Jürgen, dass Du mir den ganzen Tag Dein tolles Objektiv geliehen hast.

Ganz liebe Grüße an alle
Anja

fototrainer
Besucher

Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine kleine Bitte an alle Teilnehmer des Usertreffens in Stuttgart.

Ich vermisse ein Netzteil/Ladegerät für den Sony Camcorder und bin mir sicher dieses in Stuttgart vergessen zu haben. Hat von Euch zufällig jemand das Netzteil gefunden oder eingepackt?

Ich freue mich über jede Rückmeldung !

Vielen Dank im voraus

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Haschem,

ich wollte Dein Video gerade ansehen, es erscheint aber der Satz:

"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Hmmm.........

LG Claudia

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Claudia

aber das ist nich von sony musik gestellet ich muss an sehen.
LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Christian,
beim aufräumen ist uns nichts mehr aufgefallen. Aber wenn Du möchtest frage ich mal in der Kunstschule nach ob dort was bekannt ist.
LG Jürgen